Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Zypern ist gar nicht das Thema. Wir reden hier über etwas anderes. Die von Griechenland gezeichneten Seegrenzen werden nicht durchgesetzt. Darauf kannst Du Gift nehmen.
solte dir eigentlich egal, was wir in unser Hoheitsgebiet machen , ihr könnt weiterhin aus der küste unsere inseln bewundern, und uns um erlaubnis fragen wenn eure schiffe passieren. :-)

Peinlicher geht es nicht, oder? Dein Heimatland möchte seine - nix Zypern - eigenen AWZ erklären und zwar in der Ägäis, im Mittelmeer und im Ionischen Meer. Deshalb protestieren auch Albaner. :rolleyes:

Kleiner Mann,

als die BF-Griechen über das AWZ-Thema hier diskutierten, warst du noch garnicht im Forum angemeldet. Erkundige dich weshalb wir Zypern erwähnt haben und welchen Zusammenhang es hat.

Du blamierst dich dermaßen grad, dass ich mich für dich fremdschäme...

Hippokrates

Kleiner Mann,

als die BF-Griechen über das AWZ-Thema hier diskutierten, warst du noch garnicht im Forum angemeldet. Erkundige dich weshalb wir Zypern erwähnt haben und welchen Zusammenhang es hat.

Hippokrates

Hey wollte Erdogi nicht Zypern den Krieg Erklären.:grillen:

Kleiner Mann,

Hippokrates

Nein, Du Depp hast eben nicht die Nachrichten verfolgt. Es geht hier und jetzt lediglich um die gr. AWZ. Nix Zypern, nix Israel. Als euer Außenminister in Libyen vor wenigen Tagen blamiert wurde, wo warst Du da? Das wäre ein netter Anlass gewesen, um dich fremdzuschämen. :lol:

Google doch mal. :lol:

Nein, Du Depp hast eben nicht die Nachrichten verfolgt. Es geht hier und jetzt lediglich um die gr. AWZ. Nix Zypern, nix Israel. Als euer Außenminister in Libyen vor wenigen Tagen durch blamiert wurde, wo warst Du da? Das wäre ein netter Anlass gewesen, um dich fremdzuschämen. :lol:

Google doch mal. :lol:

:lol:

Das Fremdschämen zieht sich weiter...

Wenn wir über Baklava oder Tarhana reden wollen, komme ich gerne auf dich zurück. Bis dahin hälst du die Backen still, kleiner Coban-Boy.

Hippokrates

Kleiner Mann,

Hippokrates

Hey wollte Erdogi nicht Zypern den Krieg Erklären.:grillen:
das weiss der harput ja nicht...damals war er nicht mal angemeldet hier..
erdogan hat zypern mit krieg gedroht wenn sie nur anfangen nach erdgas zu suchen..heute steht schon die erste borhinsel da :-)

:lol:

Das Fremdschämen zieht sich weiter...

Wenn wir über Baklava oder Tarhana reden wollen, komme ich gerne auf dich zurück. Bis dahin hälst du die Backen still, kleiner Coban-Boy.

Hippokrates

Wie bereits gesagt, du kannst dich noch so sehr winden und drehen und dich über deine Blindheit aufregen. Griechenland will bei der UNO seine AWZ "anmelden". Die Türkei ihrerseits droht mit dem gleichen Schritt und die Albaner sind auch nicht gerade erfreut darüber, überhaupt nicht. Spätestens wenn der erste deutsche Artikel darüber erscheint, werde ich dich noch einmal zitieren und auslachen, Glatzkopf. :lol:

Zypern hat doch nichts mit dem Thema zu tun... :lol: :lol: :lol:

Hippokrates

Wie Zypern hat mit dem Thema nicht zu tun ,und Ich sage es hat was zu tun :confundido:
baby%20kiss.gif

Zurück
Oben