G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
So sind halt die türken...sie hängen an unseren arschIch habe gar kein Interesse daran mit dir zu disktutieren. Du brauchst mich nicht zitieren.![]()
So sind halt die türken...sie hängen an unseren arschIch habe gar kein Interesse daran mit dir zu disktutieren. Du brauchst mich nicht zitieren.![]()
Man muss schon mit toten jeweils der 150 schon rechnen.Schlimm wird es noch nächstes wochenende ...da wir ostern haben und ich gehe davon aus das die zahlen wieder steigen.Nur 52 neue Fälle, und vor allem wichtig: 14 wurden aus der Intensivstation entlassen und wir haben nun 84 in den Intensivstationen. Wir hatten seit Tagen durchgehend über 90 Leute.
2 weitere Menschen sind heute gestorben.
![]()
Κορωνοϊός: 83 νεκροί, 52 νέα κρούσματα -1.884 συνολικά, 84 σε ΜΕΘ - iefimerida.gr
Ολοκληρώθηκε η ενημέρωση του υπουργείου Υγείας για τον κορωνοϊό, από τον λοιμωξιολόγο Σωτήρη Τσιόδρα και τον υφυπουργό Πολιτικής Προστασίας Νίκο Χαρδαλιά, ενώ ανακοινώθηκαν ότι οι νεκροί στην χώρα μας από τον ιό φτάνουν πλέον τους 83.www.iefimerida.gr
Nur 52 neue Fälle, und vor allem wichtig: 14 wurden aus der Intensivstation entlassen und wir haben nun 84 in den Intensivstationen. Wir hatten seit Tagen durchgehend über 90 Leute.
2 weitere Menschen sind heute gestorben.
![]()
Κορωνοϊός: 83 νεκροί, 52 νέα κρούσματα -1.884 συνολικά, 84 σε ΜΕΘ - iefimerida.gr
Ολοκληρώθηκε η ενημέρωση του υπουργείου Υγείας για τον κορωνοϊό, από τον λοιμωξιολόγο Σωτήρη Τσιόδρα και τον υφυπουργό Πολιτικής Προστασίας Νίκο Χαρδαλιά, ενώ ανακοινώθηκαν ότι οι νεκροί στην χώρα μας από τον ιό φτάνουν πλέον τους 83.www.iefimerida.gr
Jeder wird dreimal täglich getestet.Guten Morgen ☀ Wie viele Tests werden in Griechenland pro Tag gemacht bzw. wie viele wurden bis jetzt gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen