Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ten arrested in Chios migrant camp violence

A total of 10 asylum seekers were arrested and six more are wanted by Greek authorities in connection with the violence that broke out at a hotspot on the island of Chios on Saturday (April 18).

Nur 7 neue Infizierte, keiner gestorben und nur noch 55 Menschen in der Intensivstation. Sehr gute Arbeit in dieser Hinsicht, das Gesundheitssystem steht.

Also so langsam glaube ich die Flüchtlinge haben dank der NGOs ein besseres Gesundheitssystem,wie die griechische Bevölkerung.
Das nur die sehr gut betuchten sich die Kontrollen leisten können ist schon länger bekannt,aber das man In so einer prekären Situation die Menschen einfach im Stich lässt,nur noch beschämend.
Dafür fehlen einem einfach die Worte.
Dank so Mutigen Journalisten wie die von Telepolis,bekommen wir diese Tyrannei überhaupt mit.

Dass wir so ein gut funktionierendes Gesundheitssystem haben, und unsere Regierung auch sofort, effektive Maßnahmen einführten freut mich sehr. Wir müssen jetzt mal schauen inwiefern die Kurve wegen Ostern noch hoch geht. Denke zu Ostern infizierte Leute wird an ca in 1-2 Wochen bestätigen können. Aber glaube das schlimmste ( in Sachen Gesundheit) haben wir hinter uns.

Griechenland ist ein Musterbeispiel zur Bekämpfung der Pandemie geworden. Das Krisenmanagement in Griechenland ist wahrlich exzellent.

Jetzt will ich die Versager sehen wo Ramadan ist gelten da die gleichen regeln.

Sorg dich lieum Gayrikistan,Euch werden die Touristen wegbrechen das bedeutet dass sie dieses Jahr ein Bruttoinlandsprodukt von etwa 140-150.000.000.000 haben werdet sprich willkommen in Afrika

Mag‘s du mitmachen Trixie
Für euch Griechen müsste das ja gar kein Problem sein,seit zehn Jahren müsst Ihr ja äh durchgehend Fasten

Zurück
Oben