Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kann das hier jemand übersetzen?

Zu viel Text

Im Großen und Ganzen. Illegale Einwanderer alle abschieben, Kultur/Demographie schützen, eigene Produkte konsumieren, hart arbeitende Griechen belohnen, griechische Gewässer schützen, etc.

Im Prinzip alles sehr ähnlich mit Velopoulos. Die werden sich leider gegenseitig die Wähler nehmen, und außerdem einige ND Wähler. Linke, etc werden den so oder so nicht wählen und werden dadurch nicht geschwächt.

Es wäre sehr wichtig wenn Kasidiaris die Kack-Mera aus dem Parlament schmeißen könnte.

Griechenland weist eine der niedrigsten Sterberaten in Zusammenhang mit dem Coronavirus auf. Dieser Erfolg will gefeiert werden: Mitte Juni dürfen die ersten Hotels wieder Gäste empfangen. Bisher sind aber nur Urlauber aus einer Handvoll Länder von der Quarantäne befreit.

Griechenland will ab 1. Juli schrittweise wieder internationale Direktflüge zu den griechischen Urlaubsinseln aufnehmen. In einer Fernsehansprache teilte Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis mit, dass die ersten Hotels bereits zwei Wochen früher öffnen dürfen. Seine Regierung will Unternehmen sowie Arbeitnehmern in den nächsten Monaten zudem mit 24 Milliarden Euro unter die Arme greifen, um die durch die Coronavirus-Pandemie geschwächte Wirtschaft wieder anzukurbeln. Das Motto sei: "Arbeitsplätze erhalten, Senkung der Steuern, Stärkung der unternehmerischen Tätigkeit", sagte Mitsotakis.

Zu viel Text

Im Großen und Ganzen. Illegale Einwanderer alle abschieben, Kultur/Demographie schützen, eigene Produkte konsumieren, hart arbeitende Griechen belohnen, griechische Gewässer schützen, etc.

Im Prinzip alles sehr ähnlich mit Velopoulos. Die werden sich leider gegenseitig die Wähler nehmen, und außerdem einige ND Wähler. Linke, etc werden den so oder so nicht wählen und werden dadurch nicht geschwächt.

Es wäre sehr wichtig wenn Kasidiaris die Kack-Mera aus dem Parlament schmeißen könnte.

Leider ist Velopoulos bei vielen patriotischen Wählern unbeliebt wegen der Scheiße, die er immer verkauft. :lol:
Wäre gut, wenn Kasidiaris es schafft diese Wähler abzuholen, zumindest besser als wenn sie ihre Stimme bei ND verschwenden.
Außerdem kann er denke ich junge Wähler besser erreichen, schließlich hat XA bei der EU-Wahl letztes Jahr 13,3% bei unter 24-Jährigen erzielt, was wohl hauptsächlich an Kasidiaris liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und,wie ist seine Einstellung zum einladen von deutschen Nazis auf griechischem Boden?.....oder zum holocaust? Findet er es immer noch wichtig für die griechische Politik, es auszutütteln, ob der stattgefunden hat oder nicht? Einmal pappnase immer pappnase......Hauptsache er haut iwelche patriotischen Sätze raus.....schon folgen die Lemminge.....ist ja wie beim KKE Anhängern......
Sorry Leute.....hier geht’s um mein Land und meine landsmänner unten zeigten diesmal bei den Wahlen, dass zb XA eine Pappnasenpartei war, wo just der Typ bei der Parteiführung dabei war.....also auch seine Schuld, dass diese Partei verschwand.....und jetzt soll er allein alles besser machen.....oder reicht es große Töne zu spucken und andere vor der Kamera zu schlagen, aber politisch ein depp zu sein......
Wenn noch jemand lebt, der die katoxi mitgemacht hat, fragt den doch mal.....ich jedenfalls werde, ohne es selbst erlebt zu haben (die Erzählungen reichen mir), die scheisse nie vergessen und verzeihen.....und zwar die kommunistische scheisse genau so wenig wie die von Nazis mit Hakenkreuzflagge.
Da würde ich mir keine allzu große Sorgen machen. Er wird genauso wie Velo im unteren Bereich der großen Parteien Stimmen fischen..... Auch wenn deren faschistische Einstellung für den Arsch ist, ist es trotzdem meiner Meinung nach gut, dass es solche Typen in der griechischen Parteilandschaft gibt. Durch diese Leute, werden nämlich die großen immer daran erinnert nicht zuviel Scheiße zu bauen, da sonst eben wichtige Stimmen flöten gehen.....

Da würde ich mir keine allzu große Sorgen machen. Er wird genauso wie Velo im unteren Bereich der großen Parteien Stimmen fischen..... Auch wenn deren faschistische Einstellung für den Arsch ist, ist es trotzdem meiner Meinung nach gut, dass es solche Typen in der griechischen Parteilandschaft gibt. Durch diese Leute, werden nämlich die großen immer daran erinnert nicht zuviel Scheiße zu bauen, da sonst eben wichtige Stimmen flöten gehen.....
Du hast zwar iwie Recht, dennoch werde ich nicht warm , wenn verräter im Parlament hocken.....ob germanogliftes oder Kommunisten, die damals Land verschenken wollten.....es gibt ja auch andere kleine Parteien, mit denen man die Großen bedrohen kann.

Zurück
Oben