Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast zwar iwie Recht, dennoch werde ich nicht warm , wenn verräter im Parlament hocken.....ob germanogliftes oder Kommunisten, die damals Land verschenken wollten.....es gibt ja auch andere kleine Parteien, mit denen man die Großen bedrohen kann.

Diese haben aber kein Talent dafür rhetorisch auf populistische Art und Weise ihren Wählern das so zu vermitteln, wie es eben diese Linksradikale oder eben Rechtsradikale tun. Das liegt eben in der Natur dieser letztgenannten Parteien. Sie spielen eben mit den Ängsten der Bürger. In dem sie diese schüren und sich selber als Heilsbringer dagegen präsentieren. So in etwa können sich alle anderen kleinen Parteien eben nicht präsentieren ohne ins eine oder andere Spektrum kategorisiert zu werden. Insofern können sie diesbezüglich auch nicht die Funktion des Ratenfängers einnehmen, wenn du verstehst was ich meine.... ;)

Diese haben aber kein Talent dafür rhetorisch auf populistische Art und Weise ihren Wählern das so zu vermitteln, wie es eben diese Linksradikale oder eben Rechtsradikale tun. Das liegt eben in der Natur dieser letztgenannten Parteien. Sie spielen eben mit den Ängsten der Bürger. In dem sie diese schüren und sich selber als Heilsbringer dagegen präsentieren. So in etwa können sich alle anderen kleinen Parteien eben nicht präsentieren ohne ins eine oder andere Spektrum kategorisiert zu werden. Insofern können sie diesbezüglich auch nicht die Funktion des Ratenfängers einnehmen, wenn du verstehst was ich meine.... ;)
Geia sou re Demi:P
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkische Truppen fallen in Griechenland ein und besetzen ein kleines Stück Land an der Grenze.
Das soll wohl der neue Durchgang für die Flüchtlinge werden....

Ja na mhn Xehnomaste
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die beste Regierung der Welt macht das schon da mache ich mir keine Sorgen.
:haha:.

Zurück
Oben