Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Tuaf...wir werden von der anderen Seite kommen.... jeden Tag ein Stückchen mehr ! hehe :D

kommt bro sollte kein problem sein, sie haben nur eine große schnauze gegen wehrlose flüchtlinge und hinter dem pc :lol:

gr aussenminister: wegen 10 meter land werden wir keine spannungen herbeiführen:haha:

 
Das werden sie nicht. Wie du sagst, Griechenland reagiert deeskalierend. Das wissen sie, und deswegen versuchen sie es ja auch immer wieder. Man will die Schuld, und einen Angriffsgrund, auf Griechenland schieben. Das erreichen sie seit Jahren nicht.

Eben, daher kann man ruhig auf 12Sm gehen und den Spieß mal umdrehen. Am Ende schmecken sie noch ihre eigene Medizin. Vor allem da die 12Sm internationales Recht ist und jegliches Recht auf griechischer Seite ist.
 
Eben, daher kann man ruhig auf 12Sm gehen und den Spieß mal umdrehen. Am Ende schmecken sie noch ihre eigene Medizin. Vor allem da die 12Sm internationales Recht ist und jegliches Recht auf griechischer Seite ist.
EYT16ghXkAUjwev
 
Eben, daher kann man ruhig auf 12Sm gehen und den Spieß mal umdrehen. Am Ende schmecken sie noch ihre eigene Medizin. Vor allem da die 12Sm internationales Recht ist und jegliches Recht auf griechischer Seite ist.

Mitsotakis ist halt zu soft. Aber an sich ist man bereits am längeren Hebel, schließlich wollen die Türken unsere Gewässer und nicht andersrum. Ob nun Kreta, Ägäis, und von mir aus Evros. Bisher können sie keine Erfolge erzielen, obwohl man aus griechischer Seite kaum etwas dagegen tun musste.
 
Gib ersma das gestohlene Land zurück und entschuldige dich bei allen makedonischen, türkischen, vlachischen, bulgarischen und albanischen Familien für Raub, Mord, Folter und Vertreibung! Dann sehen wir weiter.
Kann mal jemand diesen Hund melden ich mach es aus Prinzip nicht :lol: sein gespamme geht echt langsam zu weit achilles muss sich bei diesem trollo sicher für nichts entschuldigen :pc:
 
Zurück
Oben