G
Den diavasa se kamia ellhniki selida kati tetoio.Wenn das mit der Grenze am Evros stimmt giname telios rezili
andere zum Melden anstiften ist noch weit aus schlimmer als selber als "Meldepicka" zu agieren. Shame On You !Kann mal jemand diesen Hund melden ich mach es aus Prinzip nicht sein gespamme geht echt langsam zu weit achilles muss sich bei diesem trollo sicher für nichts entschuldigen
Oh nein bitte nicht verlasse uns nicht.... unsere existenz hängt vonNikos was soll das?1 ich bin ruhig und brauche mich nicht zu beruhigen. Ich möchte dich bitten mal mit den willkürlichen VW aufzuhören. Ansonsten gehe ich hier aus dem Thread raus und ihr seht mich hier mindestens drei Tage nicht wieder!
Das ist als ob ne schlampe dich verlassen willNikos, er hat damit gedroht zu gehen und 3 lange Tage hier in diesem Thread nichts mehr zu posten. Bitte Nikos, tu uns allen den Gefallen....
Gib ersma das gestohlene Land zurück und entschuldige dich bei allen makedonischen, türkischen, vlachischen, bulgarischen und albanischen Familien für Raub, Mord, Folter und Vertreibung! Dann sehen wir weiter.
Wer bist du und was hast du mit Lube gemacht?Tuaf...wir werden von der anderen Seite kommen.... jeden Tag ein Stückchen mehr ! hehe
Tschüüüß.....Ok. letzter Post von mir hier jetzt. Das ist eine Unverschämtheit....ich erhöhe meinen Boykott hier jetzt auf 4 Tage....und sagt mir nicht , ich hätte euch nicht gewarnt. ich bin jetzt hier raus! Einen schönen Tag noch. Und nein, ich werde nicht reinkommen , auch wenn ihr nach zwei Tagen darum betteln werdet, was ich jetzt schon weiss. Arividertschi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen