G
Gelöschtes Mitglied 30483
Guest
Gib Ruhe, Nikos. Spam hier nicht rum
er gibt es ja schon selber zu "es gibt unterschiedliche pasoks" soll wohl bedeuten ich war früher ein hardcore pasokaki und bin es jetzt nicht mehr da ich nicht mehr absahnen kannMonkey-Donkeys Konto ist bestimmt rappelvoll noch von Papandreous Zeiten. 2015 ist der locker zu SYRIZA umgezogen weil der geglaubt hat dass es dort weitergeht mit dem großen Fressen. Jetzt ist das bestimmt so einer der auf family over generations deksia since Gounaris macht aber insgeheim auf den großen Moment der Pasok-Renaissance wartet.
er gibt es ja schon selber zu "es gibt unterschiedliche pasoks" soll wohl bedeuten ich war früher ein hardcore pasokaki und bin es jetzt nicht mehr da ich nicht mehr absahnen kann
Zum Glück haben die Hurensohn Nutte Dorra ne.kammenos NO 2 mitlerweile gibt's schon no3
Das Pasok ist Verbot wegen Schulden wann ist Neu Deutschland dran das hat auch über 300 Millionen Schulden aber über was reden wir hier in einem Land in dem es kein Verfassungsschutz gibtKinal ist halt das schlechte Reboot
was ?Zum Glück haben die Hurensohn Nutte Dorra ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen