Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

 
 
 
Christlicher Geist und Glaube alleine hat die Inspiration zum Bau gegeben....und diese Energien füllen alles in und um dieses Bauwunderwerk. Egal was da reingeht, egal welcher Geist sich dessen ermächtigt, es bleibt beim Erstgesagten.............Unter dieser Bürde kann keinerlei Nachfolge unbeschwert entstehen oder gedeihen.
Der griechisch-orthodoxe Geist wird niemals mit nichts und durch niemanden dort rausgehen.
Ich bin ganz sicher, dass diese unschulterbare ERBLAST von keinem ignoriert werden kann. Erst recht nicht von irgendeinem Diktator aufdoktriniert werden kann...............Das Unheil wird deren Beute werden. Das UNHEIL und sonst nichts. Früher oder später.
 
lol ich kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern Hirndominanz, da hast du sich sehr unchristlich gezeigt. Jetzt sabberst du etwas von christlichen geist Lol , wenn willst du verarschen. Bist du Freimaurer ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich kann mich noch an eine Diskussion mit dir erinnern Hirndominanz, da hast du sich sehr unchristlich gezeigt. Jetzt sabberst du etwas von christlichen geist Lol , wenn willst du verarschen. Bist du Freimaurer ? :lol:
Meine Meinung gilt für "Normalos", nicht für Möchtegern-Psychoanalytiker...........wer bist du von diesen beiden ?
Falls Normalo : Finde dich mit dem Gesagten ab.
Falls Psycho : Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Stimmt das nicht was ich dazu schrieb oder hängt das davon ab, ob ich gläubig bin oder nicht ?
Kann sein, dass du in Vergegenwärtigung des Inhalts dieser Zeilen siehst, dass deine Anmerkung in die Luft geschossen ist.
Wenn nicht, kann nicht mal Hirni dir helfen.......................... :) :)
 
 
Zurück
Oben