Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist beschämend das Griechenland die Deutsche Bundeskanzlerin um Hilfe bittet weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

Auf so eine Regierung und Militär wäre ich nicht stolz !!

Es ist beschämend das Griechenland die Deutsche Bundeskanzlerin um Hilfe bittet weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

Albo-KING, klar dass du selbst auf ganz ganz andere Attribute zurückgreifen kannst..........so manche Sprichwörter kann man tgl. sich -praktizierend sehen.........hier zbs. " der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht".............. Deine Griechenantipathie kannst du schlechter verbergen als Husten............ich weiß euch alle einzuschätzen.
Tlw. rekrutieren sich ganz schlimme Typen darunter. Da wären Bezeichnungen wie Volksverhetzung und Rassenwahn u.ä. schon sehr gering.
Der Ethnoneid vieler User, speziell noch auf Griechen und viel schlimmer auf deren PHILOTIMO, ist unversteckbar- gespr. auf Englisch :" ANVORSTEKKIBEL"- als kleine Artikulationskrücke.....:) :)
Ich kann jedem versichern , wir Grecos sind auf keinen neidisch und in keinem Wort aktiv darin.
.......und ich sehe nichts, was das ändern könnte :)

Als Griechenland den Alarmzustand ausgerufen hat, das war vor 2 Tagen, da hat schon die Türkei nicht reagiert. Gestern haben dann alles versucht die Lage zu beruhigen.

Erdgay sollte sich lieber mit unbewaffnet Kurden anlegen, das hat er große Eier :haha:

Mächtige Türkei die laut vielen ex-momos hier Griechenland in 24h komplett vernichtet kann. Die überlegene Drohnen haben und Kriegsschiffe,haben sich also von der Mekrle anschüchtern lassen?

Mit was hat die gedroht? Mit Nacktbildern?

Zurück
Oben