Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist beschämend das Griechenland die Deutsche Bundeskanzlerin um Hilfe bittet weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

Auf so eine Regierung und Militär wäre ich nicht stolz !!
Sagt das Land das ohne andere nichts auf die Kette kriegt lang lebe die Clinton und die USA.

Als Griechenland den Alarmzustand ausgerufen hat, das war vor 2 Tagen, da hat schon die Türkei nicht reagiert. Gestern haben dann alles versucht die Lage zu beruhigen.

Erdgay sollte sich lieber mit unbewaffnet Kurden anlegen, das hat er große Eier :haha:
Selbst bei den Kurden kann dieses Versager Land nichts ausrichten, bei den Franzosen wollten sie auch groß Babo machen das Ergebnis sahen wir paar Tage später :haha:.

Es ist beschämend das Griechenland die Deutsche Bundeskanzlerin um Hilfe bittet weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt.

Auf so eine Regierung und Militär wäre ich nicht stolz !!
VERALBOKING, dich haben sie wohl schon so oft verarscht, dass du das zu deinem Attribut erklärt hast........dein Markenzeichen offensichtlich......also analog so wie ich auch meinen Nick kreiert habe, weil ich immer wieder die DOMINANZ feststellen mußte :) :).......aber ich kann dich beruhigen, zu der Quintessenz in meinen Begegnungen, die sich niederschlägt in dem Nick, haben nicht nur deine Veralbanerten geführt........mein Wort drauf, nicht dass du völlig schief läufst, Nachbar der bergigen Höhenluft-Zirkus-Nummern :) :) :)

Mächtige Türkei die laut vielen ex-momos hier Griechenland in 24h komplett vernichtet kann. Die überlegene Drohnen haben und Kriegsschiffe,haben sich also von der Mekrle anschüchtern lassen?

Mit was hat die gedroht? Mit Nacktbildern?

Innerhalb 24 Stunden Athen einnehmen können, aber nicht mal ein Forschungsschiff ins Wasser schicken.

Richtige trolls.

Zurück
Oben