Averoff
Turkish fleet lol
Sieht nach häuslicher gewalt aus. Sie wurde wahrscheinlich von ihrem freund vermöbelt.
Sieht nach häuslicher gewalt aus. Sie wurde wahrscheinlich von ihrem freund vermöbelt.
Nehmt den bitte nicht ernst.....mein Gefühl sagt mir sogar, dass der niemals Grieche ist.Ja los, fordere Sie mal auf!
Sagt der chineseNehmt den bitte nicht ernst.....mein Gefühl sagt mir sogar, dass der niemals Grieche ist.
Auf welche Grenzen hat man sich jetzt geeinigt? Weil ja den Ägyptern Kastelorizo ein Dorn im Auge war....Wenn das stimmt wovon ich stark ausgehe R.i.P an die Angehörigen von Türkei Lybien abkommen
Συμφωνία για οριοθέτηση ΑΟΖ υπογράφουν Ελλάδα και Αίγυπτος
<p>Στην υπογραφή συμφωνίας με τις αιγυπτιακές αρχές για την οριοθέτηση ΑΟΖ μεταξύ Ελλάδας και Αιγύπτου, αναμένεται να προχωρήσει τις επόμενες ώρες η ελληνική κυβέρνηση, όπως αναφέρουν αιγυπτιακά μέσα ενημέρωσης. Σύμφωνα με αποκλειστικές πληροφορίες της «Κ» ο Ελληνας υπουργός Εξωτερικών, Νίκος...www.kathimerini.gr
Balkanische Verhältnisse halt....Schlimm dieser angestellte im krankenhaus, anstatt ihn zu helfen, lässt er ihn selbst in die notaufnahme fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen