G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Unsere drei osmanische gotteskrieger werden einen enormen bedarf an Morphium haben.Mitsaras o pedaras kai psolaras
Immer das gleiche Muster, sobald eine Hiobsbotschaft für unsere Türken kommt, lassen diese sich entweder 3-4 Tage nicht sehen oder machen es wie Skythe und versuchen es ins lächerliche zu ziehen....Die BN refugees haben sich noch nicht zu Wort gemeldet der Schmerz ist wohl noch zu stark wir müssen abwarten
Ich denke Morphium wird für diese Poutsa die sie erhalten haben leider nix bringenUnsere drei osmanische gotteskrieger werden einen enormen bedarf an Morphium haben.Mitsaras o pedaras kai psolaras
Ich denke eine noch größere Poutsa könnte das Extremleid besser und schneller beenden. Ausserdem ist es psychologisch so, dass die Türken relativ schnell zur Proskynese kommen, wenn sie endlich diese Leidensphase mit einem heilenden Schock beendet bekommen.Ich denke Morphium wird für diese Poutsa die sie erhalten haben leider nix bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen