Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Unsere drei osmanische gotteskrieger werden einen enormen bedarf an Morphium haben.Mitsaras o pedaras kai psolaras😂😅😂😎
 
Die BN refugees haben sich noch nicht zu Wort gemeldet der Schmerz ist wohl noch zu stark wir müssen abwarten :haha:
Immer das gleiche Muster, sobald eine Hiobsbotschaft für unsere Türken kommt, lassen diese sich entweder 3-4 Tage nicht sehen oder machen es wie Skythe und versuchen es ins lächerliche zu ziehen.... :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mitsotaki denkt da echt 10 Schritte weiter. So'n richtiger High IQ der alle Low IQs Türken an der Nase herumführt, sie so richtig ausmanövriet und mit runtergelassenen Hosen zurück lässt..... 🤣
 
Ich denke Morphium wird für diese Poutsa die sie erhalten haben leider nix bringen
Ich denke eine noch größere Poutsa könnte das Extremleid besser und schneller beenden. Ausserdem ist es psychologisch so, dass die Türken relativ schnell zur Proskynese kommen, wenn sie endlich diese Leidensphase mit einem heilenden Schock beendet bekommen.
 
Zurück
Oben