G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Για τα ''παλιοσίδερα'' η ''Kemal Reis'': Σοβαρές ζημιές σε υπόστεγο, αντλιοστάσιο & καλωδιώσεις
Σοβαρές ζημιές για το ''καμάρι'' των Τούρκων
R.I.P an die Angehörigen

ich wüsste nicht, wo genau ND, für die von dir genannten Sachen, verantwortlich gewesen sein soll.Unter ND i kypros kitaei makran, Albaner kamen in Scharen, die Makedonen krise noch Fragen.
Hat karamalis das nicht gesagt warum viel die Regierung Mitsotakis und wer öffnete die Grenzen Samaras noch Fragen.Bei alle dem war nd p
ich wüsste nicht, wo genau ND, für die von dir genannten Sachen, verantwortlich gewesen sein soll.
Hat karamalis das nicht gesagt warum viel die Regierung Mitsotakis und wer öffnete die Grenzen Samaras noch Fragen.
Hat karamalis das nicht gesagt warum viel die Regierung Mitsotakis und wer öffnete die Grenzen Samaras noch Fragen.
weder für zypern noch für albanien und für die makedonienfrage ist nd verantwortlich du trottel-trollHat karamalis das nicht gesagt warum viel die Regierung Mitsotakis und wer öffnete die Grenzen Samaras noch Fragen.
Lass mich raten nur Pasok ist schuldweder für zypern noch für albanien und für die makedonienfrage ist nd verantwortlich du trottel-troll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen