Paprika
Gesperrt
Sind sie das nicht?Du bezeichnet diese Menschen als Geflüchtete
Sind sie das nicht?Du bezeichnet diese Menschen als Geflüchtete
Weil sie illegal sind und komm mir nicht mit arme Flüchtlinge das sind nicht mal 5% von denen.Warum sollte man das tun?
Ich denke es ist mehr als das und etwas komplexer... es ist die Politik und die Wirtschaftsdoktrin bestimmter Regierungen und Länder , die diese Entwicklung nach vorn getrieben haben. Syriza dafür in Verantwortung zu ziehen kann ich nicht nachvollziehen.Dieses problem und diese umstände ist ein erbe von syriza 2015.
Nö ist ein älteres Problem.Dieses problem und diese umstände ist ein erbe von syriza 2015.
Du bezeichnest Menschen hier wieder als Parasiten?! Das ist also dein wahres Gesicht. Schämst du dich nicht? Wahrscheinlich nicht.Syirza-Parasiten und die Migranten-Parasiten haben Lesbos einfach mal innerhalb 5 Jahren völlig zerstört.
Seit wann sind Dschihadisten GeflüchteteDu bezeichnet diese Menschen als Geflüchtete
Das sind sie doch .Du bezeichnest Menschen hier wieder als Parasiten?! Das ist also dein wahres Gesicht. Schämst du dich nicht? Wahrscheinlich nicht.
Kein Mensch ist illegal. Alle Menschen haben ein Recht auf ein friedliches und menschenwürdiges Leben.Weil sie illegal sind und komm mir nicht mit arme Flüchtlinge das sind nicht mal 5% von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen