Paprika
Gesperrt
Kannst du das beweisen, das die Menschen in Moria Dschihadisten sind?Seit wann sind Dschihadisten Geflüchtete
Kannst du das beweisen, das die Menschen in Moria Dschihadisten sind?Seit wann sind Dschihadisten Geflüchtete
Was sind die Menschen?Das sind sie doch .
Also die kriegen mehr als die Einheimischen und haben mehr Rechte als die Einheimischen ein Flüchtling kriegt mehr als 400 € und Kindergeld noch dazu und noch alles Essen gratis .Die Geflüchteten, die vor Krieg etc. geflohen sind und in Lager gesperrt werden sind in deinen Augen Sozialschmarotzer?
Kannst du beweisen das arme gestrandete Flüchtlinge sind.Kannst du das beweisen, das die Menschen in Moria Dschihadisten sind?
War klar, dass du troll sofort relativierst, wenn man die wahrheit über syriza sagt.Nö ist ein älteres Problem.
Kannst du das beweisen, das die Menschen in Moria Dschihadisten sind?
Kannst du das alles belegen und beweisen, dass die Geflüchteten mehr Rechte als die Einheimischen haben und mehr Geld bekommen und mehr Essen bzw. Gratis Essen? Was bekommen sie denn? Ein 4 Gänge Menü vom 3 Sterne Restaurant? Leben sie im 4 Sterne Hotel und trinken aus vergoldeten Wasserhähnen ihr Wasser?Also die kriegen mehr als die Einheimischen und haben mehr Rechte als die Einheimischen ein Flüchtling kriegt mehr als 400 € und Kindergeld noch dazu und noch alles Essen gratis .
Kannst du es beweisen das sie es nicht sind? Ich habe dir zuerst die Fragen gestellt. Du hast also keine Antwort darauf. Ich habs mir schon gedacht.Kannst du beweisen das arme gestrandete Flüchtlinge sind.
Also die kriegen mehr als die Einheimischen und haben mehr Rechte als die Einheimischen ein Flüchtling kriegt mehr als 400 € und Kindergeld noch dazu und noch alles Essen gratis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen