Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast es eben richtig gesagt, dein eigener Standpunkt. Nur müssen nicht alle damit konform gehen.

Wer in solchen Sachen mit Pipi Langstrumpf argumentiert, der hat ein Problem. Wenn man meint die Pipi zu spielen, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben. Gibt doch einen kleinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität.
Mein eigener Standpunkt weicht komplett inhaltlich von dem ab, was Vic und du mir vorwerfen und in den Mund legen. Auf diesem Niveau kann und will ich nicht weiter mit euch diskutieren....ihr seid beide wie Tauben, mit denen man kein Schach spielen kann und sollte.

”MIT DUMMEN MENSCHEN ZU STREITEN, IST WIE MIT EINER TAUBE SCHACH ZU SPIELEN. EGAL, WIE GUT DU SCHACH SPIELST, DIE TAUBE WIRD ALLE FIGUREN UMWERFEN, AUF DAS BRETT KACKEN UND HERUMSTOLZIEREN, ALS HÄTTE SIE GEWONNEN.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein eigener Standpunkt weicht komplett inhaltlich von dem ab, was Vic und du mir vorwerfen und in den Mund legen. Auf diesem Niveau kann und will ich nicht weiter mit euch diskutieren....ihr seid beide wie Tauben, mit denen man kein Schach spielen kann und sollte.

”MIT DUMMEN MENSCHEN ZU STREITEN, IST WIE MIT EINER TAUBE SCHACH ZU SPIELEN. EGAL, WIE GUT DU SCHACH SPIELST, DIE TAUBE WIRD ALLE FIGUREN UMWERFEN, AUF DAS BRETT KACKEN UND HERUMSTOLZIEREN, ALS HÄTTE SIE GEWONNEN.“

Also verweigerst du die Diskussion? Ich stelle eine einfach Frage ob es bei dir eine Grenze gibt? Wenn ja, wieso? Und nein, wieso nicht?

Die sogenannten "Koalition der Willigen" können Heulen,Schreien und sich empören so viel sie möchte.Fakt ist, dass es keine europäische Lösung geben wird!

keine europäische Lösung
since 2015 :)

Übrigens möchte ich noch erwähnen, dass es auch aus Griechenland "illegale" Migration nach Österreich gegeben hat und zwar während der Militärdiktatur. In der Klasse meines Bruders gab es einen geflüchteten Griechen.

Zurück
Oben