Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

"Ich bin so wütend. Hört auf, über Flüchtlinge zu urteilen, wenn ihr selber in privilegierten Positionen seid. Viele von euch haben KEINE Ahnung, was es bedeutet, auf der Flucht zu sein. Was das mit einem Menschen macht und wie schwer es ist, mit diesem Trauma klarzukommen. Jetzt wollt ihr entscheiden wer Asyl verdient hat & wer nicht? Ihr wollt von den „gewaltbereiten Flüchtlingen“ unterscheiden,fragt euch aber nicht,wieso es überhaupt zu Ausschreitungen gekommen ist? Was für Zustände dort geherrscht haben und was diese Menschen alles erlebt haben? " Emina Mujagić
 
"Ich bin so wütend. Hört auf, über Flüchtlinge zu urteilen, wenn ihr selber in privilegierten Positionen seid. Viele von euch haben KEINE Ahnung, was es bedeutet, auf der Flucht zu sein. Was das mit einem Menschen macht und wie schwer es ist, mit diesem Trauma klarzukommen. Jetzt wollt ihr entscheiden wer Asyl verdient hat & wer nicht? Ihr wollt von den „gewaltbereiten Flüchtlingen“ unterscheiden,fragt euch aber nicht,wieso es überhaupt zu Ausschreitungen gekommen ist? Was für Zustände dort geherrscht haben und was diese Menschen alles erlebt haben? " Emina Mujagić

Oh God my Refugeenisssss😭😭
 
Was du willst ist mir schnuppe. Und sprich nicht von "wir" wenn du dir in die Hose kackst....du bist kein König aus England oder Frankreich aus dem 17.Jahrhundert. Und eben auch kein Sir.

Eben, was du willst ist mir Schnuppe. Solange du keine Bürgschaft eingegangen bist oder gar was sinnvolles für die Migranten gemacht hast, ist das pure Heuchelei.
Es gibt eben legale Möglichkeiten einzureisen. Illegale Aktionen werden nicht geduldet.
 
"Ich bin so wütend. Hört auf, über Flüchtlinge zu urteilen, wenn ihr selber in privilegierten Positionen seid. Viele von euch haben KEINE Ahnung, was es bedeutet, auf der Flucht zu sein. Was das mit einem Menschen macht und wie schwer es ist, mit diesem Trauma klarzukommen. Jetzt wollt ihr entscheiden wer Asyl verdient hat & wer nicht? Ihr wollt von den „gewaltbereiten Flüchtlingen“ unterscheiden,fragt euch aber nicht,wieso es überhaupt zu Ausschreitungen gekommen ist? Was für Zustände dort geherrscht haben und was diese Menschen alles erlebt haben? " Emina Mujagić

Die Emina hat sich irgendwie vertan mit dem Begriff Flüchtlinge. Das richtige Wort ist Migranten.
 
Eben, was du willst ist mir Schnuppe. Solange du keine Bürgschaft eingegangen bist oder gar was sinnvolles für die Migranten gemacht hast, ist das pure Heuchelei.
Es gibt eben legale Möglichkeiten einzureisen. Illegale Aktionen werden nicht geduldet.
Meine Freunde und Bekannte und ich haben in all den letzten Jahren einiges getan. Wir haben Solidaritätsveranstaltungen auf die Beine gestellt, auch für GR und speziell für Lesbos/Moria. Wir haben Spendenaufrufe gestartet. Haben Kundgebungen mitorganisiert. Wir sammel Spenden für die Seenotrettung, wir machen Kundgebungen und Soliveranstaltung für die Seenotrettung. Einige von uns sind aktiv vor Ort ....waren und sind auf diversen Schiffen unterwegs.
Und nochmal für dich: Kein Mensch ist illegal!
 
Auf der Welt leben über 700 Mio. arme Menschen. Laut Lubenica, können die einfach nach Europa kommen weil die arm sind und weil kein Mensch illegal ist LOL
 
Wieso unterstellst du mir hier soetwas jemals behauptet zu haben?
Du hast gesagt dass kein Mensch illegal ist und arme Menschen von der 3. Welt das Recht haben ihr Leben zu besseren (indem sie ins Boot steigen und Italien und Griechenland hallo sagen.)

Auf der Welt leben über 700 Mio. arme Menschen

1+1=2

Oder gibt es bei dir auch eine Grenze?
 
Du hast gesagt dass kein Mensch illegal ist und arme Menschen von der 3. Welt das Recht haben ihr Leben zu besseren (indem sie ins Boot steigen und Italien und Griechenland hallo sagen.)

Auf der Welt leben über 700 Mio. arme Menschen

1+1=2

Oder gibt es bei dir auch eine Grenze?
Du scheinst von dem Thema und der gegenwärtigen Situation nichts zu verstehen.

Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema Migration und Flucht und deren Ursachen und Gründe.
Du wirst feststellen das dieses Thema viel älter ist als du glaubst. Das betrifft sozusagen alle Menschen auf der ganzen Welt.
Was denkst du , wie ist das heutige Nordamerika (USA, Kanada) entstanden. Wie ist das heutige Australien und Neuseeland entstanden?
Hast du dich mal intensiver mit der Geschichte Europas befasst.

Und noch etwas Freundchen, hör auf damit Dinge zu behaupten und mir in den Mund zu legen, ansonsten zieh ich dir mal die Möbel gerade.
 
Zurück
Oben