G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Durch diese Versager wird Europa untergehen.Ivo verbreitet mal wieder seinen linksfaschistischen Schwachsinn.
Durch diese Versager wird Europa untergehen.Ivo verbreitet mal wieder seinen linksfaschistischen Schwachsinn.
Das verstehen sie nicht.Es gibt einen großen unterschied zwischen legaler Migration und illegaler Migration!
Und egal ist es nur für Anarachisten.
Dann steigt die NPD o pardon meinte die AFD über 50%.Hoffentlich schiebt man all diese Illegalen ab.
Von mir aus auch zu Mutter Merkel.
Du wirst mir jetzt sicher erklären können was Anarachisten.Das verstehen sie nicht.
Nach deiner Einstellung nach müssen diese 2 Parteien ganz in deinem Sinne sein.Dann steigt die NPD o pardon meinte die AFD über 50%.
Bitte um nähere Erläuterung. So wie es da steht ist es eine Beleidigung.Durch diese Versager wird Europa untergehen.
Tatsächlich, nur gibt es dieses Wort nicht.Das sind Leute für die es keine Regeln und Gesetze gibt.
Schon möglich, warum bist du dann in Deutschland?Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben.
Auch du bist raus für die nächsten 8 Stunden. Sag geht es auch ohne monströse Beleidigungen?Müssen du Tourkoalbaner und die Lyroschwachmatten wieder zum Kaukasus.
Was redest du für ein Quatsch? Egal ob mit einladung oder nicht? Das macht einen gewaltigen unterschied aus!!!! Ist wie wenn ich zu dir nach Hause komme mit Einladung, oder einfach die Tür eintrete und mich breit mache.
Das reiche Deutschland hatte damals Geld um die Ganzen ,,Gastarbeiter,, zu versorgen. Griechenland wurde tot gespart und wird alleine gelassen mit der last der illegalen Einwanderer.
Ist doch logisch das die Griechen wütend sind, selber kaum was zu beisen, aber dann auch noch ziglliarden illegale unterbringen und versorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen