Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was möchtest du damit sagen, dass du ein Anarachist bist?
Was ist überhaupt ein Anarachist?

Das sind Leute für die es keine Regeln und Gesetze gibt.

Die Menschen die jetzt auf der Flucht sind, flüchten wegen Krieg und auch wegen Verfolgung und desaströsen wirtschaftlichen Situationen aus verschiedenen Ländern, weil Armut herrscht und es für viele keine Zukunft in ihren Heimatländern gibt. Die Menschen wollen nicht fliehen und ihr Land verlassen, den meisten bleibt keine Wahl.

Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben.

Das sind Leute für die es keine Regeln und Gesetze gibt.

Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben.
ich habe den Eindruck , dass du nicht weisst, was Anarchie bedeutet und dauch denke ich , dass du nicht weisst, was Anarchismus bedeutet und beinhaltet.

Was heisst hier besseres Leben. Es ist wie definiert? Ich redete von einem friedlichen und würdevollen Leben. Und jeder Mensch hat das Recht nach einem besseren Leben zu streben, wie auch immer das aussehen mag.

ich habe den Eindruck , dass du nicht weisst, was Anarchie bedeutet und dauch denke ich , dass du nicht weisst, was Anarchismus bedeutet und beinhaltet.

Anarchisten vzw. Linksextremisten kann man seit einiger Zeit beim Thema Mietdeckel und der Aufforderung Wohnungen zu Enteignen sehen.

Was heisst hier besseres Leben. Es ist wie definiert? Ich redete von einem friedlichen und würdevollen Leben. Und jeder Mensch hat das Recht nach einem besseren Leben zu streben, wie auch immer das aussehen mag.

"Wirtschaftsflüchtlinge sind auch nicht als Flüchtling im Sinne von Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention (Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge) von 1951, als Konventionsflüchtling, anerkannt. Dieser völkerrechtliche Vertrag legt im Geiste der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 – noch gänzlich beeinflusst von den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs – explizit rein persönliche und soziale Gründe als Legitimation für eine Flucht zugrunde, nämlich „Verfolgung aus Gründen der Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung“. Nicht erfasst sind aber alle äußeren Umstände, wie Naturkatastrophen oder Krieg, und materielle persönliche Notlagen, wie Hunger oder eben gravierende wirtschaftliche Probleme. Auch das Protokoll über die Rechtsstellung der Flüchtlinge von 1967, in dem die zeitliche und räumliche Begrenzung verworfen wurde, die ursprünglich in der Genfer Flüchtlingskonvention ausgesprochen worden war, folgt diesem Begriff. Diese Abkommen wurden von etwa 150 der weltweit rund 200 Staaten ratifiziert und gelten daher als internationaler Standard im Asylwesen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling

Anarchisten vzw. Linksextremisten kann man seit einiger Zeit beim Thema Mietdeckel und der Aufforderung Wohnungen zu Enteignen sehen.

"Wirtschaftsflüchtlinge sind auch nicht als Flüchtling im Sinne von Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention (Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge) von 1951, als Konventionsflüchtling, anerkannt. Dieser völkerrechtliche Vertrag legt im Geiste der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 – noch gänzlich beeinflusst von den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs – explizit rein persönliche und soziale Gründe als Legitimation für eine Flucht zugrunde, nämlich „Verfolgung aus Gründen der Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung“. Nicht erfasst sind aber alle äußeren Umstände, wie Naturkatastrophen oder Krieg, und materielle persönliche Notlagen, wie Hunger oder eben gravierende wirtschaftliche Probleme. Auch das Protokoll über die Rechtsstellung der Flüchtlinge von 1967, in dem die zeitliche und räumliche Begrenzung verworfen wurde, die ursprünglich in der Genfer Flüchtlingskonvention ausgesprochen worden war, folgt diesem Begriff. Diese Abkommen wurden von etwa 150 der weltweit rund 200 Staaten ratifiziert und gelten daher als internationaler Standard im Asylwesen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling

Hahaha, Wohnungen enteignen ja... ich denke, du verwechselst da etwas. Im ganzen weisst du nicht wovon du redest.
Es gibt keine Linksextremisten. Es gibt eine radikale Linke und es gibt anarchistische Graswurzelbewegungen. Du hast keinen Plan von der Materie.

Was willst du jetzt zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge belegen? Es wurde alles gesagt. Kein Mensch ist illegal! Punkt!

Gute Aktion von den Griechen!

Ferry for homeless Moria migrants docks in Lesvos but locals block road

The passenger ferry Blue Star Chios, which is to house 1,000 asylum-seekers left homeless after the fire that destroyed the Moria reception and registration center, docked at the harbour of Sigri, in Lesvos on Thursday.

However, it was not clear how refugees would reach the ship as local residents, supported by the municipal authority of Mytilene, have blocked one of the roads leading to the burned Moria hotspot to prevent machinery and equipment for the clean up and temporary operation of the camp to access the facility.

Hahaha, Wohnungen enteignen ja... ich denke, du verwechselst da etwas. Im ganzen weisst du nicht wovon du redest.
Es gibt keine Linksextremisten. Es gibt eine radikale Linke und es gibt anarchistische Graswurzelbewegungen. Du hast keinen Plan von der Materie.

Alerta Alerta Anti Antifa. :smoker:

Was willst du jetzt zum Thema Wirtschaftsflüchtlinge belegen? Es wurde alles gesagt. Kein Mensch ist illegal! Punkt!

Doch! Punkt! :lol:

Natürlich bist du ein Flüchtling bzw. deine Eltern und es spielt keine Rolle ob illegal oder legal oder egal. Wirtschaftsmigranten sind Wirtschaftsflüchtlinge .Es tut mir leid für dich, dass du wieder deine mangelnde Intelligenz zur Schau stellst.
Was ist ein Migrant? Ein Migrant ist jemand der auswandert, seinen Lebensmittelpunkt verlegt, also jemand der vor irgend etwas flüchtet. Sei es vor Krieg, vor Verfolgung oder durch sonstige Notlagen vorübergehend oder dauerhaft verlässt.

Träum weiter ein Flüchtling ist einer der aus Krieg elend und Verfolgung flieht leider erfüllte keiner dieser Kriterien meine Eltern was macht noch mal der Türkische Nikolaus.

Das ist eine dämlicher vergleich. Meine Eltern sind mit Papieren auf Einladung Deutschland gekommen.

Meine Eltern haben sich an die Regeln gehalten und ihre 20qm Zimmer die Sie am anfang hatten ( meine mutter war mit mir Schwanger damals und musste dort hausen) nicht abgefackelt.

In Moria wurden die Feuerwerleute angegriffen die das Feuer löschen wollten und du vergleichst solchen Abschaum mit den Migranten aus Griechenland,Yugo,Italien,Türkei die damals in de 70er nach Deutschland gekommen sind?
Ja tut er aber es st nicht das erste Mal das er daneben liegt.

Zurück
Oben