Trotzdem sind sie aus Griechenland geflüchtet, oder nicht?Das ist eine dämlicher vergleich. Meine Eltern sind mit Papieren auf Einladung Deutschland gekommen.
Meine Eltern mit 3 Kindern hatten am Anfang auch nicht mehr als 20m2, Flüchtlingslager Traiskirchen, dann Karlskaserne (kam das 4.Kind zur Welt) und Barackenlager in Simmering bis wir eine normale Wohnung hatten. War auch immer alles tip-top gereinigt. Was genau möchtest du mir damit sagen?Meine Eltern haben sich an die Regeln gehalten und ihre 20qm Zimmer die Sie am anfang hatten ( meine mutter war mit mir Schwanger damals und musste dort hausen) nicht abgefackelt.
Ich vergleiche überhaupt nichts, übrigens mein Vater ist im August 1959 nach Österreich geflohen, meiner Mutter und dann meinen 2 Brüdern mir gelang es im Juni 1960 nach erfolglosen Versuchen.In Moria wurden die Feuerwerleute angegriffen die das Feuer löschen wollten und du vergleichst solchen Abschaum mit den Migranten aus Griechenland,Yugo,Italien,Türkei die damals in de 70er nach Deutschland gekommen sind?
So wie du schon geschrieben hast, Abschaum welche die Feuerwehrleute angegriffen haben, nur solchen Abschaum gab es und gibt es auch bei den Yugo, Italienern, Türken oder Griechen.
Desweiteren glaube ich nicht, dass du mit 13000 anderen Personen ein Lager teilen hast müssen, ich auch nicht, aber ich kenne das Lagerleben.