Albokings24
Atministraktor
Müssen die Griechen die EU Hilfen für das erstellen der Zelte wieder zurück zahlen ?
Nein ich bin kein Flüchtling sondern ein Migrant und meine Eltern kamen nicht illegal und ohne Papiere nein es sind Wirtschaftsmigranten aber mach weiter so wenn man nicht mal den Unterschied zwischen einen Migranten und einem Flüchtling kennt.Was sind sie dann? Griechische Staatsbürger? Auch du bist ein Flüchtling und komm mir nicht damit, dass du kein Flüchtling bist. oder warum ist dein Lebensmittelpunkt nicht Griechenland?
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge.
Müssen die Albaner wieder zurück nach Albanien.Müssen die Griechen die EU Hilfen für das erstellen der Zelte wieder zurück zahlen ?
Natürlich bist du ein Flüchtling bzw. deine Eltern und es spielt keine Rolle ob illegal oder legal oder egal. Wirtschaftsmigranten sind Wirtschaftsflüchtlinge .Es tut mir leid für dich, dass du wieder deine mangelnde Intelligenz zur Schau stellst.Nein ich bin kein Flüchtling sondern ein Migrant und meine Eltern kamen nicht illegal und ohne Papiere nein es sind Wirtschaftsmigranten aber mach weiter so wenn man nicht mal den Unterschied zwischen einen Migranten und einem Flüchtling kennt.
Wanderung und Flucht aus eher wirtschaftlichen Gründen wird anders eingeordnet. Es wird bei einer solchen Arbeitsmigration auch von „Wirtschaftsflüchtlingen“ gesprochen.
Was sind sie dann? Griechische Staatsbürger? Auch du bist ein Flüchtling und komm mir nicht damit, dass du kein Flüchtling bist. oder warum ist dein Lebensmittelpunkt nicht Griechenland?
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge.
Müssen die Griechen wieder nach Somalia ?Müssen die Albaner wieder zurück nach Albanien.
Ivo hat völlig recht. Die meisten sind wegen der Lebensumstände und wirtschaftlichen Situation gekommen, egal ob mit Einladung oder nicht. Du vergleichst gerade eine Situation von früher mit Menschen, die Wohnungen bekommen haben mit der Situation auf Lesbos, wo man Menschen in ein Lager gepfercht hat, welches total überfüllt war und wo die humanitäre Situation ein Desaster war. Du kannst die damalige Situation der älteren Generationen von unseren Eltern nicht mit der jetzigen in Moria vergleichen.Das ist eine dämlicher vergleich. Meine Eltern sind mit Papieren auf Einladung Deutschland gekommen.
Meine Eltern haben sich an die Regeln gehalten und ihre 20qm Zimmer die Sie am anfang hatten ( meine mutter war mit mir Schwanger damals und musste dort hausen) nicht abgefackelt.
In Moria wurden die Feuerwerleute angegriffen die das Feuer löschen wollten und du vergleichst solchen Abschaum mit den Migranten aus Griechenland,Yugo,Italien,Türkei die damals in de 70er nach Deutschland gekommen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen