Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Was sind sie dann? Griechische Staatsbürger? Auch du bist ein Flüchtling und komm mir nicht damit, dass du kein Flüchtling bist. oder warum ist dein Lebensmittelpunkt nicht Griechenland?
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge.
Nein ich bin kein Flüchtling sondern ein Migrant und meine Eltern kamen nicht illegal und ohne Papiere nein es sind Wirtschaftsmigranten aber mach weiter so wenn man nicht mal den Unterschied zwischen einen Migranten und einem Flüchtling kennt.
 
Είναι δεδομένο ότι όλα όσα έγιναν είναι μία «μαύρη» επιχείρηση πρακτόρων της ΜΙΤ και Τουρκμένων τζιχαντιστών. Εδώ να προσθέσουμε πως οι Τουρκμένοι είναι κανονικότατοι Τούρκοι και μιλούν και σκέφτονται τουρκικά.

Έχουν συριακό διαβατήριο το οποίο χρησιμοποιούν για περάσουν στην χώρα ως «πρόσφυγες».

Πολλοί από τους Τουρκμένους τζιχαντιστές έχουν εκπαιδευτεί απευθείας από την ΜΙΤ και θεωρούνται κανονικοί πράκτορές της.

Αυτοί οι σκληροπυρηνικοί έπαιρναν εντολές απευθείας από τη μαμά Τουρκία που επέβλεπε όλα όσα συνέβαιναν με UAV που απογειώθηκε την ώρα που οι φλόγες έκαιγαν τα πάντα στο διάβα τους.

Μπορεί να μην είναι και οι 13000 λ@θραίοι τουρκμένοι αλλά αρκούν 10-20 άτομα για να επέλθει το χάος.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein ich bin kein Flüchtling sondern ein Migrant und meine Eltern kamen nicht illegal und ohne Papiere nein es sind Wirtschaftsmigranten aber mach weiter so wenn man nicht mal den Unterschied zwischen einen Migranten und einem Flüchtling kennt.
Natürlich bist du ein Flüchtling bzw. deine Eltern und es spielt keine Rolle ob illegal oder legal oder egal. Wirtschaftsmigranten sind Wirtschaftsflüchtlinge .Es tut mir leid für dich, dass du wieder deine mangelnde Intelligenz zur Schau stellst.
Was ist ein Migrant? Ein Migrant ist jemand der auswandert, seinen Lebensmittelpunkt verlegt, also jemand der vor irgend etwas flüchtet. Sei es vor Krieg, vor Verfolgung oder durch sonstige Notlagen vorübergehend oder dauerhaft verlässt.
Wanderung und Flucht aus eher wirtschaftlichen Gründen wird anders eingeordnet. Es wird bei einer solchen Arbeitsmigration auch von „Wirtschaftsflüchtlingen“ gesprochen.
 
Was sind sie dann? Griechische Staatsbürger? Auch du bist ein Flüchtling und komm mir nicht damit, dass du kein Flüchtling bist. oder warum ist dein Lebensmittelpunkt nicht Griechenland?
Auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge.


Das ist eine dämlicher vergleich. Meine Eltern sind mit Papieren auf Einladung Deutschland gekommen.

Meine Eltern haben sich an die Regeln gehalten und ihre 20qm Zimmer die Sie am anfang hatten ( meine mutter war mit mir Schwanger damals und musste dort hausen) nicht abgefackelt.

In Moria wurden die Feuerwerleute angegriffen die das Feuer löschen wollten und du vergleichst solchen Abschaum mit den Migranten aus Griechenland,Yugo,Italien,Türkei die damals in de 70er nach Deutschland gekommen sind?
 
Nochwas die Leute in Moria sind nicht aus Syrien. Die meisten sind aus Pakistan,Afghanistan und Nordafrika. Ohne Papiere .

Tut mir mall ein Gefallen und versucht ohne Papiere nach USA,Australien oder Kanada einzureisen :lol:
 
Das ist eine dämlicher vergleich. Meine Eltern sind mit Papieren auf Einladung Deutschland gekommen.

Meine Eltern haben sich an die Regeln gehalten und ihre 20qm Zimmer die Sie am anfang hatten ( meine mutter war mit mir Schwanger damals und musste dort hausen) nicht abgefackelt.

In Moria wurden die Feuerwerleute angegriffen die das Feuer löschen wollten und du vergleichst solchen Abschaum mit den Migranten aus Griechenland,Yugo,Italien,Türkei die damals in de 70er nach Deutschland gekommen sind?
Ivo hat völlig recht. Die meisten sind wegen der Lebensumstände und wirtschaftlichen Situation gekommen, egal ob mit Einladung oder nicht. Du vergleichst gerade eine Situation von früher mit Menschen, die Wohnungen bekommen haben mit der Situation auf Lesbos, wo man Menschen in ein Lager gepfercht hat, welches total überfüllt war und wo die humanitäre Situation ein Desaster war. Du kannst die damalige Situation der älteren Generationen von unseren Eltern nicht mit der jetzigen in Moria vergleichen.
Ausserdem....lass das mal sein diese Menschen als Abschaum zu bezeichnen.
 
Zurück
Oben