Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Euch ist nicht mehr zu helfen. ihr begreift nichts! Ich hoffe nur, dass ihr mal nicht in so eine verhängnisvolle und dramatische Lage kommt. Ihr denkt in schwarz weiss aber das Leben ist nicht schwarz weiss. Wenn ihr in Not seid und nicht aus eigener Kraft eure Lebenssituation verbessern könnt, wie dort jetzt die Menschen auf Lesbos, dann würdet ihr euch auch wünschen das man euch hilft.
Es ist beschämend wie ihr euch hier artikuliert.
 
Was redest du für ein Quatsch? Egal ob mit einladung oder nicht? Das macht einen gewaltigen unterschied aus!!!! Ist wie wenn ich zu dir nach Hause komme mit Einladung, oder einfach die Tür eintrete und mich breit mache.

Das reiche Deutschland hatte damals Geld um die Ganzen ,,Gastarbeiter,, zu versorgen. Griechenland wurde tot gespart und wird alleine gelassen mit der last der illegalen Einwanderer.

Ist doch logisch das die Griechen wütend sind, selber kaum was zu beisen, aber dann auch noch ziglliarden illegale unterbringen und versorgen


Vor allem kamen die nicht auf Einladung Griechenlands. Wie gesagt soll derjenige dafür aufkommen der das im Gang getreten hat.
 
Zurück
Oben