Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Kronen Zeitung den 2. Tag hintereinander gegen Kurz schreibt und wesentlich mehr Mitgefühl zeigt als die gesamte "christliche" ÖVP.
Ich möchte es nicht so hart formulieren wie ein ehemaliger Grüner Abgeordneter und noch immer Mitglied der Grünen, deswegen als Spoiler: Wir lassen die Menschen ganz bewusst verrecken
Nicht meine Worte, bevor mir wieder jemand etwas unterstellen möchte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, Moria war nicht pippifein.
Nur, mir geht mittlerweile die verlogene Bagage mancher Menschen auf den Nerv. Kein Mensch musste dort hungern oder verdursten. Medizinische Versorgung war so halbwegs gesichert.
Ich gebe es ehrlich zu, lieber 1000 Kinder aus dem Jemen als 20 von Moria. Jetzt könnt ihr mich 4-teilen.

Anhänge

...
Ich gebe es ehrlich zu, lieber 1000 Kinder aus dem Jemen als 20 von Moria. Jetzt könnt ihr mich 4-teilen.
Kommt vielleicht noch, einige Radikale sitzen ihre 5. Verwarnung ab, also muss nicht unbedingt sein Auf FB gefunden
Die helfen nur Griechen.

Die Frau unseres Bürgermeisters ist Griechin, hat erzählt, dass die Hilfe auch den Flüchtlingen zu gute kommt.
Aber unser Bürgermeister ist ein türkiser , von daher...

Das 4-teilen findet mehr in diesem Thread statt, da geht es auch um Schwarzafrikaner, Afroamerikaner und um die Tötung durch USA-Polizisten.

Anhänge

Kommt vielleicht noch, einige Radikale sitzen ihre 5. Verwarnung ab, also muss nicht unbedingt sein Auf FB gefunden

Die Frau unseres Bürgermeisters ist Griechin, hat erzählt, dass die Hilfe auch den Flüchtlingen zu gute kommt.
Aber unser Bürgermeister ist ein türkiser , von daher...

Das 4-teilen findet mehr in diesem Thread statt, da geht es auch um Schwarzafrikaner, Afroamerikaner und um die Tötung durch USA-Polizisten.

Zurück
Oben