Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Poliorketes

Spitzen-Poster
Man zeigt mit diesem abkommen der türkei wie zivilisierte Staaten Konflikte und Differenzen lösen. Bald wird griechenland neben der bereits vereinbarten AWZ mit Ägypten und Italien auch eine mit Albanien haben.


Albanien und Griechenland wollen Streit um Meeresgrenze beilegen​


20.10.20, 16:35 dpa-AFX
TIRANA (dpa-AFX) - Albanien und Griechenland wollen den strittigen Verlauf der Meeresgrenze zwischen den beiden Nachbarländern von einem internationalen Schiedsgericht klären lassen. Das gaben der albanische Ministerpräsident Edi Rama und der griechische Außenminister Nikos Dendias am Dienstag nach einem Treffen in Tirana bekannt. "Wir wollen Nägel mit Köpfen machen, die Entscheidung soll mit Expertenwissen und auf der Grundlage des internationalen Seerechts fallen", sagte Rama nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur ATA.
Griechenland vermutet im Nordwesten des Landes und im vorgelagerten Festlandsockel Erdgasvorkommen. Das Gebiet grenzt unmittelbar an Albanien. Im August hatte der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis angekündigt, dass Athen seine Territorialgewässer im Ionischen Meer ausdehnen werde. In Tirana war dies auf scharfe Ablehnung gestoßen.
 

TuAF

Turkesteron
griechisches/europäisches verständnis von rechtsstaatlichkeit,solidarität und menschenrechte🧐

interessiert keine sau,wenn syrer massenhaft ertrinken : aber wehe der türke verhaftet jemanden.

Frontex in illegale Pushbacks von Flüchtlingen verwickelt​


Griechische Grenzschützer schleppen massenhaft Flüchtlinge aufs offene Meer zurück. Recherchen des SPIEGEL und seiner Partner zeigen, welche Rolle EU-Beamte dabei spielen.

 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Tuffi, so wie du dich gibst muß man überlegen ob du Android bist, denn irgendwie etwas wie Empathie oder echtes Gefühl scheint dir abzugehen............dich hat irgendeiner programmiert auf Mishellen..............dich interessiert nichts, ausser man kann Griechen irgendwie anschwärzen............ du und dilay seid klar programmiert.
Auch die Intensität zeugt davon, dass du 24 / 365 programmiert bist jegliche Negativinfos über GR zu suchen und zu verbreiten.................laß dir mal ein neues Modul einsetzen, komm ruhig zu mir Kardash, ich weiß wie ich dir helfen kann.....Dilaychen kannst auch gleich mitbringen. Dann kann ich was für mein Gewissen tun und euch positiv initiieren.......traut euch ich habe alle Werkzeuge und Ersatzteile da :) :) :)
 

Milchbubi

Gesperrt
Micotakis Potter macht das schon sowohl Rassismus als auch die Niederlage gegen den Nachbarn einzustecken. 😂😂😂😂
 

Anhänge

  • FB_IMG_1599851085236.jpg
    FB_IMG_1599851085236.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 3

daritus

Gesperrt
wie bereits geschrieben, wir werden ja sehen wer die EU erpresst.... GR hat innenpolitisch wegen den Flüchtlingen riesen druck. Sollte man im Mittelmeer keine Ergebnisse liefern steht man als Depp da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben