Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wir wäres es wenn du dich von Griechenland news verpisst? Außer spamen und provozieren kommt nichts von dir
......und damit fährt er schon auf Vollturen... :) :) Mehr hat er nicht zu bieten.....zumindest da sind die Turkalades gleich.....eine gleiche Masse , die sich jeweils geistig immer dem STand ihrer Währung angleicht. Das nennt man Trans-Korrelation :) :) :)
 
....oder kauft ihr schon Zwiebeln mit Klopapier..........verdammt, das war es wohl.....Ich Iddi, natürlich kann es nicht sein, dass TR keine Zwiebeln hat....was fürn Quatsch auch.
Ist doch klar, die nehmen keine Lira mehr dafür.....die wollen Klopapier...jetzt geht mir ein Licht auf..............
 
hilfsorganisationen werden schikaniert

Spionagevorwurf gegen Flüchtlingshelfer​


Die griechische Regierung wirft mehreren NGO-Mitgliedern vor, Spionage betrieben und Schleuser unterstützt zu haben. Viele sollen Deutsche sein, Namen nannte sie nicht.

 
Die Führer der Nazi-Bande "Goldene Morgenröte" wurden für schuldig befunden, eine kriminelle Vereinigung gegründet und geführt zu haben. Der Mörder von #PavlosFyssas ist jetzt auch schuldig gesprochen worden. Remembering means fighting! #Antifa #NoNazis #GDtrial #GoldenDawn

EjtzASMX0AA-rgM
 
For charges relating to the murder of Pavlos Fyssas, 9 defendants found guilty, two not guilty: Guilty: Aggos Kazantzoglou Agiovlasitis Dimou Kazantzoglou Kalaritis Patelis N. Tsorvas T. Tsorvas Not guilty: Santorinaios Tsakanikas
 
hier Achillis... bin froh das es mehr Griechen gibt die cool sind als das es solche wie dich gibt.

Ein sehr wichtiges Urteil. Kein Fußbreit den Faschisten, hier & überall. Meine Gedanken sind bei Magda Fyssa, der Mutter von Pavlos, der von #GoldenDawn-Nazis ermordet wurde. #Griechenland

Nach jahrelangem faschistischem Terror wird #GoldenDawn in Griechenland als kriminelle Organisation eingestuft. Die Menge vor dem Gerichtsgebäude jubelt, darunter viele Opfer von Übergriffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pavlos war ein Freund von uns und jetzt bekommt er und seine Mutter Gerechtigkeit! Das ist bei aller Trauer um ihn jetzt auch ein Tag um zu feiern!
Ich werde heute Abend mit meinen Freunden auf Pavlos trinken und wir werden an ihn gedenken!
 
Zurück
Oben