Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Beziehst du dein Wissen aus geheimen Quellen der NATO Basis St. Petersburg?
nein zum glück gibt es sowas wie das Informationszeitalter.

In Griechenland herrscht heute „Gesundheitsarmut“. Viele Griechen gehen gar nicht mehr zum Arzt, selbst wenn sie schwer krank sind.

auch hier, ich erfreue mich nicht weil jemand der ein leben lang gearbeitet hat und im alter nicht mal zum Arzt gehen kann. Egal ob Grieche, Armenier Serbe etc. Mir geht dieses gehabe auf den Sack, das man dann aber den Türken zum Vorwurf macht.
 
nein zum glück gibt es sowas wie das Informationszeitalter.

In Griechenland herrscht heute „Gesundheitsarmut“. Viele Griechen gehen gar nicht mehr zum Arzt, selbst wenn sie schwer krank sind.

auch hier, ich erfreue mich nicht weil jemand der ein leben lang gearbeitet hat und im alter nicht mal zum Arzt gehen kann. Egal ob Grieche, Armenier Serbe etc. Mir geht dieses gehabe auf den Sack, das man dann aber den Türken zum Vorwurf macht.
Ich bitte dich. Zur Verteidigung gegen die "barbarischen Türken" nehmen die Sesselfurz-Griechen gerne zahlreiche Opfer ihres eigenen Gesundheitssystems in Kauf.

Du solltest mal öfter Godzillas Quellen lesen. Mit ihrem Rüstungsprogram in Höhe von 10 Milliarden Euro wird Griechenland unbumsbar sein.
 
nein zum glück gibt es sowas wie das Informationszeitalter.

In Griechenland herrscht heute „Gesundheitsarmut“. Viele Griechen gehen gar nicht mehr zum Arzt, selbst wenn sie schwer krank sind.

auch hier, ich erfreue mich nicht weil jemand der ein leben lang gearbeitet hat und im alter nicht mal zum Arzt gehen kann. Egal ob Grieche, Armenier Serbe etc. Mir geht dieses gehabe auf den Sack, das man dann aber den Türken zum Vorwurf macht.
Wenn ihr wieder bumsbar seid und trockene Augen habt vor lauter Zwiebellosigkeit, darfs du gerne mal den Tigerdackel vorschicken zum Arscheintretungstraining. Und dann entscheide ich weiter:)
 
Griechenland hatte die Corona-Krise wohl mit am besten im Griff da es sehr früh Maßnahmen ergriff. Dass die Türken hier von Tag 1 an penetrant von gefälschten Zahlen schwadronieren zeigt eher wie hart es an ihren Cerebralien nagt dass Griechenland mit dieser Krise klar kommt wähend ihr eigenes Land Corona-Hotspot ist. Dass die Zahlen jetzt stark angestiegen sind liegt daran, dass man die Tourismus-Saison nicht auslassen wollte da viele Arbeitsplätze davon abhängig sind. Jetzt kommt es darauf an wie man den Winter über die Krise managen tut und ich denke Mitsotakis wird einen guten job machen. Ihr könnt ja gerne Missy fragen wie Corona in der Türkei grassiert. Denn dort werden lieber Sondereinsatz-Mohameds zum Evros gefahren statt sich um Maßnahmen zu kümmern. Ein Grund für die niedrigen Zustimmunsgwerte für Erdogan ist neben der Wirtschaft übrigens das schlechte Krisenmanagement der Corona-Krise.
 
Griechenland hatte die Corona-Krise wohl mit am besten im Griff da es sehr früh Maßnahmen ergriff. Dass die Türken hier von Tag 1 an penetrant von gefälschten Zahlen schwadronieren zeigt eher wie hart es an ihren Cerebralien nagt dass Griechenland mit dieser Krise klar kommt wähend ihr eigenes Land Corona-Hotspot ist. Dass die Zahlen jetzt stark angestiegen sind liegt daran, dass man die Tourismus-Saison nicht auslassen wollte da viele Arbeitsplätze davon abhängig sind. Jetzt kommt es darauf an wie man den Winter über die Krise managen tut und ich denke Mitsotakis wird einen guten job machen. Ihr könnt ja gerne Missy fragen wie Corona in der Türkei grassiert. Denn dort werden lieber Sondereinsatz-Mohameds zum Evros gefahren statt sich um Maßnahmen zu kümmern. Ein Grund für die niedrigen Zustimmunsgwerte für Erdogan ist neben der Wirtschaft übrigens das schlechte Krisenmanagement der Corona-Krise.

Deiner Beschreibung nach kann es sich entweder nur um Kongo oder Griechenland handeln.

Aber welches :scratch:
 
Ein Grund für die niedrigen Zustimmunsgwerte für Erdogan ist neben der Wirtschaft übrigens das schlechte Krisenmanagement der Corona-Krise.

die Türken sind sehr Konsumorientiertes Völkchen, die würden sogar die HDP wählen wenn der Kurs wieder 1 Euro 2,5TL wäre.... Das Krisenmanagment ist okey, soweit es halt im Rahmen des möglichen ist, Kurzarbeitergeld wurde verlängert. Es dürfen keine Kündigungen etc. ausgesprochen werden. Ob und wie man sich daran hält ist eine anderes Thema.
 
Griechenland hatte die Corona-Krise wohl mit am besten im Griff da es sehr früh Maßnahmen ergriff. Dass die Türken hier von Tag 1 an penetrant von gefälschten Zahlen schwadronieren zeigt eher wie hart es an ihren Cerebralien nagt dass Griechenland mit dieser Krise klar kommt wähend ihr eigenes Land Corona-Hotspot ist. Dass die Zahlen jetzt stark angestiegen sind liegt daran, dass man die Tourismus-Saison nicht auslassen wollte da viele Arbeitsplätze davon abhängig sind. Jetzt kommt es darauf an wie man den Winter über die Krise managen tut und ich denke Mitsotakis wird einen guten job machen. Ihr könnt ja gerne Missy fragen wie Corona in der Türkei grassiert. Denn dort werden lieber Sondereinsatz-Mohameds zum Evros gefahren statt sich um Maßnahmen zu kümmern. Ein Grund für die niedrigen Zustimmunsgwerte für Erdogan ist neben der Wirtschaft übrigens das schlechte Krisenmanagement der Corona-Krise.

:haha: ja alles klar, miss piggy ist die einzige die weiß was in der Türkei so los ist :lol27::lol27:
 
Zurück
Oben