Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

mag sein, aber schon peinlich wenn die deutsche Journalie die Griechen in den Himmel lobt für den tollen Corona Krisenmanagement. Alle Faktoren sprechen dagegen ;) Den Unterschied könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen... da braucht es also Griechenland die sich als "Grenzschützer" auftun und schon wird der Pleitestaat in den Himmelgelobt ;)

Mit Pleitestaat würde ich aus Türkische Sicht Vorsicht sein
die sind Beratungsresistent. Da kannste Quellen angeben in Deutscher Sprache ( und nicht irgendwas in Griechisch) und trotzdem glauben sie es nicht. Das man Recht hat, weiß man spätestens wenn sie dich ignorieren :)
Kommt von dir ,der Griechenland als pleitestatt betitele obwohl in der Türkei die Leute kein Geld mehr haben um Zwiebeln zu kaufen. Bald Lira/Euro 10 zu 1.
 
mag sein, aber schon peinlich wenn die deutsche Journalie die Griechen in den Himmel lobt für den tollen Corona Krisenmanagement. Alle Faktoren sprechen dagegen ;) Den Unterschied könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen... da braucht es also Griechenland die sich als "Grenzschützer" auftun und schon wird der Pleitestaat in den Himmelgelobt ;)
Sagt der Staat wo sich Bürger nicht mal Zwiebel leisten kann aber andere als Pleite Betiteln ah ja .
 
Mit Pleitestaat würde ich aus Türkische Sicht Vorsicht sein

Kommt von dir ,der Griechenland als pleitestatt betitele obwohl in der Türkei die Leute kein Geld mehr haben um Zwiebeln zu kaufen. Bald Lira/Euro 10 zu 1.
Wenn du die Wirtschaft auf Zwiebel beschränkst ist eure Sicht der Dinge wirklich besorgniserregend.
 
Wenn du die Wirtschaft auf Zwiebel beschränkst ist eure Sicht der Dinge wirklich besorgniserregend.
Bei uns ganz sicher nicht, aber ihr haut auf die Scheisse mit Trompeten und Kanonen, doch den Leuten fehlen sogar Zwiebeln.......Aber zu diesem kognitiven Generalproblem bei euch habe ich bereits mehrmals ausführlich STellung genommen. Genealogische Hürden sind höher als Verstand und Magen.............ihr beweist das täglich:) :)
Und du bist Spezialist im Aalen..........
 
Bei uns ganz sicher nicht, aber ihr haut auf die Scheisse mit Trompeten und Kanonen, doch den Leuten fehlen sogar Zwiebeln.......Aber zu diesem kognitiven Generalproblem bei euch habe ich bereits mehrmals ausführlich STellung genommen. Genealogische Hürden sind höher als Verstand und Magen.............ihr beweist das täglich:) :)
Und du bist Spezialist im Aalen..........
Zisch endlich ab. Wer nimmt dich schon ernst du arme Sau?
 
Zisch endlich ab. Wer nimmt dich schon ernst du arme Sau?


hmm, ich denke mal ich gehe hier für alle armen Türkensäue durch- und zwar einige Male.........oder meinste geistig? Dann aber bitte ich euch alle im Kollektiv ganz ganz stark zu sein und besser an euch selbst zu denken.....helft doch euch selbst besser und sorgt dafür, dass ihr Zwiebeln kaufen könnt, auch in Bursa usw.......und bitte spart euch das Klopapier, mal ein ganz wichtiger ökonomischer Tipp deines Nachbarn: Es wird bald wertvoller als eure Lira
 
Zurück
Oben