Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es ging um keine Rechtfertigung, sondern dass du wohl nicht derjenige bist, der die moralische Stellung hast, Jemanden dafür zu verurteilen, wenn man sich mal die Gesamtheit deiner Beiträge anschaut.

Ich bin ich Honey und ich werde immer meine Meinung dazu sagen,es ist einfach unmenschlich wir hier einige argumentieren.
Es ist mir auch scheißegal ob ich dafür eine Verwarnung bekomme oder nicht,denn das was richtig ist ist richtig und was unmenschlich ist ist unmenschlich,wie gesagt falls diese Nachricht stimmt gibt es nichts zu relativieren

Ich bin ich Honey und ich werde immer meine Meinung dazu sagen,es ist einfach unmenschlich wir hier einige argumentieren.
Es ist mir auch scheißegal ob ich dafür eine Verwarnung bekomme oder nicht,denn das was richtig ist ist richtig und was unmenschlich ist ist unmenschlich,wie gesagt falls diese Nachricht stimmt gibt es nichts zu relativieren
Die Verwarnung hast du für deinen Mengelevergleich bekommen. Für nix anderes.

"Unmenschlich" ist ok, viele andere Dinge auch, aber deise "Nazi/Mengele-Analogie" geht überhaupt nicht, stelle es einfach ab.

Sag bitte was verstehst du an meiner Aussage nicht da wirft man ein dreijähriges Kind ins Meer und lässt es ertrinken was ist bitte da der unterschied.
Es ist auf so vielen Ebenen ein unpassender Vergleich, es ist Holocaustverleugnung, Holocauctverharmlsung, es ist das Gleichsetzen von einer anderen Gruppe mit Nazis ... es ist einfach nur krank. Ich werde dieses Thema auch nicht weiter fortsetzen, suche dir andere Wege um deine Gefühle auszudrücken. Danke.

Es ist auf so vielen Ebenen ein unpassender Vergleich, es ist Holocaustverleugnung, Holocauctverharmlsung, es ist das Gleichsetzen von einer anderen Gruppe mit Nazis ... es ist einfach nur krank. Ich werde dieses Thema auch nicht weiter fortsetzen, suche dir andere Wege um deine Gefühle auszudrücken. Danke.

Disse Ist okay ich hab verstanden und ich denke viele Mitleser auch.
Vielen Dank für eure pseudo Humane Haltung

Zurück
Oben