Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Falls das wirklich stimmt hat es mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun,das ist schon Mengele Niveau.
Das schlimme ist das es hier auch noch Leute gibt die das versuchen zu relativieren,ekelhaft
Hab gefälligst die Eier konkret zu benennen oder anzusprechen, wen du meinst und wer was womit relativiert.

Ekelhaft ist es das für Bashing zu missbrauchen.

Die Türkei pushed bewusst die Flüchtlinge nach vorne und nimmt somit diese Handlung in kauf. Es gab weiterhin auch Fälle wo Flüchtlinge gezwungen wurden an die griechische Grenze zu flüchten, da die türkischen Autoritäten Flüchtlinge so misshandelt haben, dass sie gezwungen waren.

Die Türkei bombardiert und bekriegt extra Regionen im Nahen Osten, um Flüchtlinge zu generieren und diese als Politikum gegen den Westen zu verwenden. Und solche User wie du haben noch die Frechheit was wegen Menschlichkeit zu erzählen.
die Türkei ist Pleite und pushed niemanden. Die gezielten Schüsse seitens Frontex und Griechen auf Flüchtlinge werden mit Geldern aus der EU bezahlt.

Hab gefälligst die Eier konkret zu benennen oder anzusprechen, wen du meinst und wer was womit relativiert.

Ekelhaft ist es das für Bashing zu missbrauchen.
las mal dein Emotionales geheule aus der Diskussion raus. Wir sind in der EU /Deutschland. Da zählen die Fakten und Sachlichkeit. Mag sein das du irgendwas vermutest, dies hier aber als Fakt zu unterstellen, damit würdest du nur vermutlich in einem Nordkoreanischen bzw. Russischen Gericht durchkommen.

las mal dein Emotionales geheule aus der Diskussion raus. Wir sind in der EU /Deutschland. Da zählen die Fakten und Sachlichkeit. Mag sein das du irgendwas vermutest, dies hier aber als Fakt zu unterstellen, damit würdest du nur vermutlich in einem Nordkoreanischen bzw. Russischen Gericht durchkommen.
Ich bin grad am Handy. Quellen später. Soll ich dir aus März allein die Aussagen Erdogans bringen, von wegen die Grenzen wären offen?

Die Türkei missbraucht diese Menschen als
Möglichkeit zu erpressen und zu destabilisieren. Fakt.

Zurück
Oben