Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Olivenernte in Gefahr?!

Das ist ja wohl unglaublich. Bei diesen astronomischen Massen an Arbeitslosen holen sie für ihr verbliebenes Ertragszweig immer noch ausländische Arbeitskräfte?

Mir fehlen die Worte.

Das ist ja wohl unglaublich. Bei diesen astronomischen Massen an Arbeitslosen holen sie für ihr verbliebenes Ertragszweig immer noch ausländische Arbeitskräfte?

Mir fehlen die Worte.

Ich weiß nicht wie viel diese Erntehelfer bekommen,aber viel scheint es nicht zu sein. Das erklärt auch warum die griechische Bevölkerung sich nicht dafür motivieren kann.

Ehrlich gesagt ist das bei uns in der Türkei auch nicht anders

Ich weiß nicht wie viel diese Erntehelfer bekommen,aber viel scheint es nicht zu sein. Das erklärt auch warum die griechische Bevölkerung sich nicht dafür motivieren kann.

Ehrlich gesagt ist das bei uns in der Türkei auch nicht anders
Natürlich ist das bei uns anders. Die meißten Erntehelfer kommen aus dem Südosten und Zentralanatolien.

Und wenn es bei uns nicht so wäre, wir können es uns leisten :whistle:

Wer überleben will muss arbeiten. Also, ab in die Plantage mit ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das bei uns anders. Die meißten Erntehelfer kommen aus dem Südosten und Zentralanatolien.

Und wenn es bei uns nicht so wäre, wir können es uns leisten :whistle:

Wer überleben will muss arbeiten. Also, ab in die Plantage mit ihnen.
Auf den Plantagen passen aber einige besser drauf wir holen uns einfach den türkischen Regierungssprecher Ibrahim Kalin für die Arbeit :greco:

5e98c4f0c9de3d007c50b846.jpg

Diese Persönlichkeit würde eure Regierungsmitglieder mehrfach aus der Tasche holen.

Seinen B. A. erhielt er an der Universität Istanbul, seinen Master-Abschluss machte er an der Internationalen Islamischen Universität in Malaysia, den Ph. D. erwarb er an der George Washington University in Washington, D.C. Kalin ist Fellow des Prinz-al-Walid-bin-Talal-Zentrums für muslimisch-christliche Verständigung,[2] Georgetown University in Washington, D.C., der ältesten römisch-katholischen, von Jesuiten geleiteten, Universität in den Vereinigten Staaten. Er lehrte an der Jesuitenhochschule College of the Holy Cross in Worcester (Massachusetts).

Sogar deine Hartz 4Quelle würdigt den Sprecher.

:haha:

Zurück
Oben