Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar doch gibt voll die zeugen wer sollen die den sein wahrscheinlich lügen NGOs und Erdogan Propagandisten :klopp:

Es gibt mehrere Zeugen Aussagen versuche nicht auch noch diesen Dreck zu relativieren

Bestimmt die selben türkischen zeugen die im März dieses Jahres kleine Kinder mit vorgehaltener Waffe in den Stacheldraht geprügelt haben.:pc:

https://www.welt.de/politik/ausland...er-die-Grenze-niemand-kann-uns-aufhalten.html

"Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja klar doch gibt voll die zeugen wer sollen die die sein wahrscheinlich lügen NGOs und Erdogan Propagandisten :klopp:

Bestimmt die selben türkischen zeugen die im März dieses Jahres kleine Kinder mit vorgehaltener Waffe in den Stacheldraht geprügelt haben.:pc:

"Raus aus dem Bus, aber schnell“, brüllt ein türkischer Soldat in Zivil in den Wagen mit Flüchtlingen. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland.“ Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie weiterfahren zu lassen. Aber der Soldat kennt kein Pardon. „Was kann ich dafür, wenn ihr so viele Kinder habt.“

https://www.welt.de/politik/ausland...er-die-Grenze-niemand-kann-uns-aufhalten.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dreck kann’s du nicht mit Dreck rein waschen!
Die Verantwortlichen auf deinem Video sind heute alle im Gefängnis.
Hoffen wir dass Gesetze auch bei euch angewandt werden

War genau das selbe wie das der typ im Knast ist. Dein türkischer Spezi und du solltet lieber zuerst sachlich diskutieren lernen bevor ihr euch über die angemessenen antworten beschwert :pc:
Chill mal deine Hormone, ich habe lediglich angemerkt das dir YPG zumindest umstritten ist, woraufhin du mit der Hamas gegenargumentierst !
und jetzt kommst du mit der Forderung einer sachlichen Diskussion???
finde mal den Fehler und viel Spaß noch, mit dir spiele ich nicht mehr

Chill mal deine Hormone, ich habe lediglich angemerkt das dir YPG zumindest umstritten ist, woraufhin du mit der Hamas gegenargumentierst !
und jetzt kommst du mit der Forderung einer sachlichen Diskussion???
finde mal den Fehler und viel Spaß noch, mit dir spiele ich nicht mehr
Die YPG ist in den freien Westlichen Demokratien halt keine terrorganisation und wird auch als solche nicht eingestuft damit musst du leben im Erdogan Regime sieht das natürlich anders aus :pc:

Zurück
Oben