Das ist sie auch. Lies du nie die Nachrichten?Hör bitte auf, die Türkei baut aus eigene Produktion eine Zeitmaschine.
Türkei supermacht vreeeeee
Hm, also "Lies du nie die Nachrichten?" da ist entweder das ? falsch oder es fehlt ein "t" bei Lies.Das ist sie auch. Lies du nie die Nachrichten?
Meine Rechtschreibung läßt zugegeben sehr nach. Aber wie ich sehe, ist der Inhalt trotz des Grammatik-Salates angekommen. Deine Analyse jedoch wirft Fragen auf.Hm, also "Lies du nie die Nachrichten?" da ist entweder das ? falsch oder es fehlt ein "t" bei Lies.
Damit würde man Paokaras empfehlen nie die Nachrichten zu lesen. Was dann wieder die Frage aufwirft, ist die Türkei wirklich eine Supermacht?
Wie schon erwähnt, Satzzeichen richtig gesetzt können Leben retten
Bei wem angekommen? Welcher Inhalt?Meine Rechtschreibung läßt zugegeben sehr nach. Aber wie ich sehe, ist der Inhalt trotz des Grammatik-Salates angekommen. Deine Analyse jedoch wirft Fragen auf.
Erst mal wach werden.Bei wem angekommen? Welcher Inhalt?
Meine Analyse trifft es auf den PunktMeine Rechtschreibung läßt zugegeben sehr nach. Aber wie ich sehe, ist der Inhalt trotz des Grammatik-Salates angekommen. Deine Analyse jedoch wirft Fragen auf.
die eu macht sich bei diesen verbrechen der griechischen regierung mit schuldig
die eu macht sich bei diesen verbrechen der griechischen regierung mit schuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen