Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die ersten Impfstoffe sind angekommen.

afiksi_emvolion_1-thumb-large.jpg

Insgesamt werden die Impfstoffe aus folgenden Mengen bestehen:

Greece will get 2.36% to 2.39% of all vaccines earmarked for the EU.
It is estimated that the country will get the following vaccines:

7.1 million from AstraZeneca/Oxford

5.3 million from Curevac

4.7 million from Pfizer/BioNTech

4.7 million from Johnson & Johnson

4.7 million from Sanofi/GSK

1.8 million from Moderna

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wehe man macht ein Beitrag mit nur einem Smiley in euerem Nachrichtenthread.......^^...Du gehörst, inclusiv Deinem Goldfisch und dem Tuaff von diesem Thread gebannt. eigentlich nicht nur von diesem Thread.....war schon harmonisch während der Er oder wir Tage

Wehe man macht ein Beitrag mit nur einem Smiley in euerem Nachrichtenthread.......^^...Du gehörst, inclusiv Deinem Goldfisch und dem Tuaff von diesem Thread gebannt. eigentlich nicht nur von diesem Thread.....war schon harmonisch während der Er oder wir Tage
Joker wurde gestern gemeldet weil er dieses Bild unter skythes lächerlichen Beitrag bei „Türkei süper macht thread“ gepostet hat. Die Typen sind nur noch lachnummern ernst nehmen kann ich die nicht nur noch zum verarschen da🤣

Beitrag im Thema 'Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player'
https://balkanforum.info/threads/tü...almacht-und-global-player.247367/post-5415820

Was hat so ein "Einhorn-Kopf" in Regenbogenfarben mit dem Thread zu tun, auch noch ohne Kommentar. Es gibt auch jede Menge Meldungen über Smileys mit dem Vermerk "Spam".
Die Typen sind nur noch lachnummern ernst nehmen kann ich die nicht nur noch zum verarschen da🤣

Es hätte mich gefreut, wenn ich so einen Beitrag von dir gelesen hätte als es um türkische User ging.

Was hat so ein "Einhorn-Kopf" in Regenbogenfarben mit dem Thread zu tun, auch noch ohne Kommentar. Es gibt auch jede Menge Meldungen über Smileys mit dem Vermerk "Spam".

Es hätte mich gefreut, wenn ich so einen Beitrag von dir gelesen hätte als es um türkische User ging.
Das Einhorn hat wenigstens nicht als Titel "Stupid Turkey"....... der Esel ist immer noch nicht verwarnt worden....sehe ich gerade, obwohl gerade darüber diskutiert wird....lol

Ivo, bist schon lustig......motzt hier auch noch Poli an......hahahahahah

Kriegen sie die Hilfen überhaupt? Angela Maus is not amused wenn sie die kostbaren Euronen den Franzosen wegen den Rafaelas in den Rachen werfen.
klar was meinste wie die die Waffen der Franzosen und USA bezahlen wollen. Ist eigentlich schon echt krank. Die Gesamtsumme von 32,1 Milliarden entspricht 17 Prozent des letztjährigen Bruttoinlandsprodukts (BIP)
Damit bekommt das Land im Verhältnis zur Wirtschaftsleistung mehr Hilfen als jeder andere EU-Staat. Rechnet man jene 40 Milliarden hinzu, die Griechenland bis 2027 aus den Struktur- und Kohäsionsfonds der EU zustehen, kommt man sogar auf Fördergelder von gut 72 Milliarden Euro. Das ist mehr als der gesamte Staatshaushalt 2021.

die Schuldenquote beträgt ca 208%
Arbeitslosigkeit beträgt 20%

zumindest Behaupten die Griechen das Geld in Grüneinfrastruktur und Digitalisierung investieren zu wollen... vermutlich geht aber ein großer Teil für die US und FR Waffen drauf. Die Gelder sind nicht zweckgebunden (gerade bei den Griechen ein großer großer FEHLER)

Zurück
Oben