hirndominanz
PROFI-MENSCH
kannst du aber nichtAch du Scheiße, hätte ich bloß die Klappe gehalten.
kannst du aber nichtAch du Scheiße, hätte ich bloß die Klappe gehalten.
Sie werden den Ararat zum östlichen Mittelmeer tragen und aus ihm eine Insel machen.....das wars dann mit unserer Wirtschaftszone.
Joker wurde gestern gemeldet weil er dieses Bild unter skythes lächerlichen Beitrag bei „Türkei süper macht thread“ gepostet hat. Die Typen sind nur noch lachnummern ernst nehmen kann ich die nicht nur noch zum verarschen daWehe man macht ein Beitrag mit nur einem Smiley in euerem Nachrichtenthread.......^^...Du gehörst, inclusiv Deinem Goldfisch und dem Tuaff von diesem Thread gebannt. eigentlich nicht nur von diesem Thread.....war schon harmonisch während der Er oder wir Tage
...
Beitrag im Thema 'Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player'
https://balkanforum.info/threads/türkei-alte-neue-regionalmacht-und-global-player.247367/post-5415820
Die Typen sind nur noch lachnummern ernst nehmen kann ich die nicht nur noch zum verarschen da
Das Einhorn hat wenigstens nicht als Titel "Stupid Turkey"....... der Esel ist immer noch nicht verwarnt worden....sehe ich gerade, obwohl gerade darüber diskutiert wird....lolWas hat so ein "Einhorn-Kopf" in Regenbogenfarben mit dem Thread zu tun, auch noch ohne Kommentar. Es gibt auch jede Menge Meldungen über Smileys mit dem Vermerk "Spam".
Es hätte mich gefreut, wenn ich so einen Beitrag von dir gelesen hätte als es um türkische User ging.
vermutlich hält das nicht langeDaritus schön dich wieder unter uns zu haben
klar was meinste wie die die Waffen der Franzosen und USA bezahlen wollen. Ist eigentlich schon echt krank. Die Gesamtsumme von 32,1 Milliarden entspricht 17 Prozent des letztjährigen Bruttoinlandsprodukts (BIP)Kriegen sie die Hilfen überhaupt? Angela Maus is not amused wenn sie die kostbaren Euronen den Franzosen wegen den Rafaelas in den Rachen werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen