Ana
Ultra-Poster
Lerne lesen und das gelesene zu verstehen...Was redest du wieder für ein Stuß raus
Lerne lesen und das gelesene zu verstehen...Was redest du wieder für ein Stuß raus
Lerne lesen und das gelesene zu verstehen...
Ist nicht meine Meinung, hast du selbst so dargestellt... Nein...Weil ich es ja laut deiner Meinung nicht verstehe,könntest du’s mir bitte erklären denn für mich gibt es da nichts zu missverstehen
Was hat seine sexuelle Orientierung mit dem Job zu tun? Ihr habt auch schwule und lesbische Kollegen, machen die ihren Job weniger gut?
Ist nicht meine Meinung, hast du selbst so dargestellt... Nein...
Du hast was von Stuss geschrieben nicht ich ...Ich hab gar nichts dargestellt,dein aufschrieb liegt ganz offen da und da gibt es nichts zu missverstehen
Du bist nicht einmal in der Lage es offen zu zu geben
Du hast was von Stuss geschrieben nicht ich ...
So, ok da du nicht folgen kannst... Was zum Geier geht nen Türken die Regierung in Griechenland an? Und warum ist es so interessant das er schwul ist, dass man dies hervorheben muss? Mich interessiert die sexuelle Orientierung der Regierung in Cro, BiH, etc. die Bohne... Ausführlich genug oder soll ich es dir aufmalen ...Richtig weil das von dir behauptete einfach nur Blödsinn ist
im Umkehrschluss könnte man ja auch die Frage anders stellen warum hier die Teilnehmer soviel reininterpretieren? gepostet wurde ohne großen Kommentar und oder Bewertung....So, ok da du nicht folgen kannst... Was zum Geier geht nen Türken die Regierung in Griechenland an? Und warum ist es so interessant das er schwul ist, dass man dies hervorheben muss? Mich interessiert die sexuelle Orientierung der Regierung in Cro, BiH, etc. die Bohne... Ausführlich genug oder soll ich es dir aufmalen ...
Homophobie ist ein weltweites Fenomen. Im Iran z.b. steht da die Todesstrafe drauf.Jetzt bin ich mal wieder gespannt,was soll das heißen
Erklär mal was du meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen