Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
🪅👨‍❤️‍💋‍👨:occasion7:

Regierungsumbildung in Athen​

Griechenland hat seinen ersten schwulen Minister!​

typisch homophobe Provokation.

Zum Glück interessiert es niemanden ob unser Minister gay ist. Solange er einen guten Job macht, kann er sein was er will.

Was ist jetzt daran so schlimm? Für einen Türken der Erdogan als Profilbild hat, welcher dafür bekannt ist Pride parades zu zerschlagen, ist das bestimmt voll dramatisch.

Homophobie; Beleidigung
So, ok da du nicht folgen kannst... Was zum Geier geht nen Türken die Regierung in Griechenland an? Und warum ist es so interessant das er schwul ist, dass man dies hervorheben muss? Mich interessiert die sexuelle Orientierung der Regierung in Cro, BiH, etc. die Bohne... Ausführlich genug oder soll ich es dir aufmalen :lol:...

Neneh Fräulein du bist hingegangen und hast uns als Coban‘s bezeichnet weil wir Schwule nicht akzeptieren :lol:
Vielleicht liegt es daran das wir noch richtige Männer sind im Gegensatz zu den von Dir genannten ☺️
Ich wurde mehrmals von Schwulen schon angemacht und ich kann dir sagen,am liebsten hätte ich Ihnen 😝

Neneh Fräulein du bist hingegangen und hast uns als Coban‘s bezeichnet weil wir Schwule nicht akzeptieren :lol:
Vielleicht liegt es daran das wir noch richtige Männer sind im Gegensatz zu den von Dir genannten ☺️
Ich wurde mehrmals von Schwulen schon angemacht und ich kann dir sagen,am liebsten hätte ich Ihnen 😝
Ich habe niemanden als coban bezeichnet, lass deine Fantasie bei anderen aus, nicht bei mir... Ich weiss was ich schreibe :lol:....

Richtige Männer..... :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben