Hannibal
You see life through distorted eyes
Auch wenn er schwul wäre, was jetzt ? Sind seine Taten weniger wert?Die lachen uns nur aus, weils zum schwulen staatsgründer wie bei denen hat’s nicht gereicht!
Auch wenn er schwul wäre, was jetzt ? Sind seine Taten weniger wert?Die lachen uns nur aus, weils zum schwulen staatsgründer wie bei denen hat’s nicht gereicht!
Ich lach nicht darüber und hab’s nicht zum Thema gemacht.....nur, wenn ich es für beschämend finde und einen schwulen staatsgründer hab würd ich nicht so rumhupen.....mir persönlich ist es wurscht was einer für sexuelle Neigung hat....gehört wie die Religion für mich in die private Schublade.....und sollte übrigens auch dort nur Thema sein.Auch wenn er schwul wäre, was jetzt ? Sind seine Taten weniger wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen