Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
The Libyan Investment Authority (LIA) announced the signing of a memorandum of understanding in the field of energy with Greece, especially in the field of alternative energy, because the Greek side has previous experience in this field.

This came during an official visit by a high-level Greek diplomatic delegation to the authority's headquarters, headed by the Greek Undersecretary of Foreign Affairs Kostas , according a statement by the LIA on Sunday.

Willkommen im Mutterland der "Demokratie" 😂😂😂😂 oder sollte ich sagen Scheindemokratie. Die Griechen versuchen mit allen Mitteln alles was Türkisch ist zu leugnen Paranoia und Propaganda bezwecken am Ende nur eins das man Hoffnungslos unterlegen ist egal bei was ich kann euren Frust verstehen das ihr nichts auch gar nichts dem Nachbar entgegensetzen könnt stattdessen kommt ihr mit so was vor allem werden Türkische Ethnien in Griechenland auch geleugnet in Thrakien und werden nur als Muslime bezeichnet statt Türken. Wenn ihr schon Türken aus eurem Leben Bannen wollt dann fangt bei euren Gerichten an. 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣

Willkommen im Mutterland der "Demokratie" 😂😂😂😂 oder sollte ich sagen Scheindemokratie. Die Griechen versuchen mit allen Mitteln alles was Türkisch ist zu leugnen Paranoia und Propaganda bezwecken am Ende nur eins das man Hoffnungslos unterlegen ist egal bei was ich kann euren Frust verstehen das ihr nichts auch gar nichts dem Nachbar entgegensetzen könnt stattdessen kommt ihr mit so was vor allem werden Türkische Ethnien in Griechenland auch geleugnet in Thrakien und werden nur als Muslime bezeichnet statt Türken. Wenn ihr schon Türken aus eurem Leben Bannen wollt dann fangt bei euren Gerichten an. 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣
Dieser Diaselo und du seid beide so verstrahlt 🤣

Zurück
Oben