Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
OAKA Restaurierung

bildschirmfoto-2021-07-24-um-16-26-00-png.1815962

Wo?

Außerdem hast du auch wegen Verwarnungen mehr als genug rumgeheult...hier und auch bei Balkanesia...dort seid ihr ja nicht mehr, weil Mongols nicht verwarnt wurde :haha:
Heulen tun bestenfalls Tussis wie du und deine Konsorten.

wie lange war ich in Balkanesia? Bei wem und wie oft hab ich mich wie eine verzweifelte Pussy wie ihr beschwert während der eine ständig den Melde-Button fickt?

Die mοngel die das Forum 2 Monate verlassen hat wegen dem Wort „mοngel“ will jetzt das nice klingende griechisch als klingonisch darstellen. Hast du dir schon mal angehört wie ekelhaft sich Türkisch anhört mit den ganzen ö und ü lauten ? Da ist griechisch ein ohrenschmaus gegen so eine hässliche Sprache :pc:
Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Im griechischen sind türkische Lehnwörter, im bulgarischen, im makedonischen, im serbischen....
es kann sein, das aus dem griechischen einiges entfernt wurde aber ich denke, es gibt immer noch viele Wörter aus dem türkischen.
Desweiteren....es gibt zb. Bands wie Altin Gün und etliche andere Musikerinnen und Sängerinnen, da hört sich bei denen die türkische Sprache wirklich schön an.
Es lieg wohl immer im Auge des Betrachters. Die türkische Sprache kann sehr weich, und klangvoll, musikalisch klingen.
Die griechische Sprache ist auch sehr schön und interessant, ich höre auch viel griechische Musik. Wie zb. alte Folklore Sachen oder Panx Romana oder Giannis Aggelakas.
Man sollte einfach mal, auch wenn man sich hier zofft und beeft, etwas mehr Respekt für die Kultur und Sprachen etc. aufbringen.

Erschreckende Zahlen aus Griechenland. Im Oktober 2020 waren 21% der Griechen für „gemäßigte“ Neonazis.

Auch die Greco-Foristen sind Anhänger der Goldenen Morgenröte.
Da solltet ihr Türken lieber ganz kleine Brötchen backen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Türkei auch hier im Forum stempeln solche Quellen als "zionistische Propaganda" ab womit man ihr Gedankengut noch mehr einordnen kann.

Hab ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe. Die Überschrift ist voll clickbait :lol: fast der ganze Artikel danach relativiert nur die Überschrift.

"Fest steht: In Griechenland gibt es keine bekannten Fälle von Gewalt gegen Juden. Die Mitglieder der jüdischen Gemeinde des Landes haben keine Angst vor Übergriffen. In der nordwest-griechischen Stadt Ioannina wurde 2019 mit Moses Elisaf sogar der erste jüdische Bürgermeister Griechenlands gewählt."
Habt ihr nicht auch mal einen jüdischen Premier gehabt? Habe es zumindest so in Erinnerung.

Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Im griechischen sind türkische Lehnwörter, im bulgarischen, im makedonischen, im serbischen....
es kann sein, das aus dem griechischen einiges entfernt wurde aber ich denke, es gibt immer noch viele Wörter aus dem türkischen.
Desweiteren....es gibt zb. Bands wie Altin Gün und etliche andere Musikerinnen und Sängerinnen, da hört sich bei denen die türkische Sprache wirklich schön an.
Es lieg wohl immer im Auge des Betrachters. Die türkische Sprache kann sehr weich, und klangvoll, musikalisch klingen.
Die griechische Sprache ist auch sehr schön und interessant, ich höre auch viel griechische Musik. Wie zb. alte Folklore Sachen oder Panx Romana oder Giannis Aggelakas.
Man sollte einfach mal, auch wenn man sich hier zofft und beeft, etwas mehr Respekt für die Kultur und Sprachen etc. aufbringen.
Keine Ahnung was du labberst brudi aber türkisch klingt sogar schlimmer als deine fettigen haare aussehen :ROFLMAO: typischer lubenica move probiert sich jetzt wieder bei den anatoliern einzuschleimen wenn er von griechischer Seite kassiert . Bald wird er wieder einen Grauen Wolf spielen wie vor paar Monaten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da solltet ihr Türken lieber ganz kleine Brötchen backen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Türkei auch hier im Forum stempeln solche Quellen als "zionistische Propaganda" ab womit man ihr Gedankengut noch mehr einordnen kann.

Darf ich dich daran erinnern, das wir in einem Griechen-Thread sind und du mit deiner Hetze gegen eine Wand nach der nächsten rennst :lol:

Zurück
Oben