Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte vor Wochen gehofft dass die Wetterkarten falsch liegen, und die Hitze nicht so krass ausfällt. Bei dieser Gluthitze sind so üble Brände ganz schwer zu löschen. Man kann jetzt jedes Jahr Angst vor den Sommern haben, egal wo.

griechenland bittet von der türkei um löschflugzeuge für die brandbekämpfung

türkei: sobald unsere brände alle unter kontrolle sind kommen wir.

ein gemeinsamer aufbau einer task-force von löschflugzeugen wäre mal ein denk anstoss an athen und ankara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein gemeinsamer aufbau einer task-force von löschflugzeugen wäre mal ein denk anstoss an athen und ankara.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vielleicht könnte man sie mit Löschhubschraubern unterstützen. Davon haben wir ja genug und soweit ich mitbekommen hab kann man die black Hawk Hubschrauber in relativ kurzer Zeit für Löscheinsätze umrüsten.

ich frage mich was ist die Schwule US Armee , die mit großer Anzahl an UH Black- Hawk Hubschraubern dort stationiert sind , treiben? Gruppensex?

Mehrere Siedlungen sind von den Bränden unmittelbar betroffen. ich betone betroffen nicht bedroht.
Geile Verbündete kann ich nur sagen.

Scheinbar lassen die Türken zu, dass man mit der griechischen Küstenwache in türkisches Territorium eindringt, und Leute auf eine türkische Insel ablässt.
Und die Drohnen können nur zusehen :lol:

Gute Arbeit von der griechischen Küstenwache.
Man könnte die griechischen Küstenwachenbötchen natürlich auch versenken, aber dann ist das geheule wieder groß..

Scheinbar lassen die Türken zu, dass man mit der griechischen Küstenwache in türkisches Territorium eindringt, und Leute auf eine türkische Insel ablässt.
Und die Drohnen können nur zusehen :lol:

Gute Arbeit von der griechischen Küstenwache.
Man könnte die griechischen Küstenwachenbötchen natürlich auch versenken, aber dann ist das geheule wieder groß..

An deiner Aussage erkennt man aber eure heuchlerische Art. Ganzen Tah von Menschenrechten predigen und hinterrücks Menschen wie Abfall behandeln.

Dachte wir haben keine Löschflugzeuge?

Zurück
Oben