TuAF
Turkesteron
sagt die opposition mit den angemieteten löschflugzeuge hat die türkei um die 18 stück aktuell..Dachte wir haben keine Löschflugzeuge?
sagt die opposition mit den angemieteten löschflugzeuge hat die türkei um die 18 stück aktuell..Dachte wir haben keine Löschflugzeuge?
Vielleicht könnte man sie mit Löschhubschraubern unterstützen. Davon haben wir ja genug und soweit ich mitbekommen hab kann man die black Hawk Hubschrauber in relativ kurzer Zeit für Löscheinsätze umrüsten.
ich frage mich was ist die Schwule US Armee , die mit großer Anzahl an UH Black- Hawk Hubschraubern dort stationiert sind , treiben? Gruppensex?
Mehrere Siedlungen sind von den Bränden unmittelbar betroffen. ich betone betroffen nicht bedroht.
Geile Verbündete kann ich nur sagen.
sagt die opposition mit den angemieteten löschflugzeuge hat die türkei um die 18 stück aktuell..
Sagt die Opposition??? Erdoğan sagt es selbst.. Seit wann stellt Erdoğan die Opposition dar?sagt die opposition mit den angemieteten löschflugzeuge hat die türkei um die 18 stück aktuell..
Sagt die Opposition??? Erdoğan sagt es selbst.. Seit wann stellt Erdoğan die Opposition dar?
Sagt die Opposition??? Erdoğan sagt es selbst.. Seit wann stellt Erdoğan die Opposition dar?
Und davon können 3 Stück fliegen. 2 davon fliegen nach Griechenland (falls man die noch brauchen sollte)
Bei den Bränden in der Türkei kamen 15 Löschflugzeuge zum Einsatz. Darunter Russische, Ukrainische, Spanische, und Kroatische.
Ändert nichts an der Tatsache, dass hingegen deiner Behauptung die Opposition hätte behauptet die TR verfüge über keine Löschflugzeuge, von Erdoğanhöchstpersönlich kam. Und die THK ist auch kein "Verein".nur zu info,die thk ist keine staatliche institution sondern ein üblicher verein..
die türkei hat 15 löschflugzeuge im einsatz gegen die waldbrände,der großteil ist natürlich angemietet und ein paar wurden als unterstützung und hilfe von spanien,aserbaidschan. geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen