Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht könnte man sie mit Löschhubschraubern unterstützen. Davon haben wir ja genug und soweit ich mitbekommen hab kann man die black Hawk Hubschrauber in relativ kurzer Zeit für Löscheinsätze umrüsten.

ich frage mich was ist die Schwule US Armee , die mit großer Anzahl an UH Black- Hawk Hubschraubern dort stationiert sind , treiben? Gruppensex?

Mehrere Siedlungen sind von den Bränden unmittelbar betroffen. ich betone betroffen nicht bedroht.
Geile Verbündete kann ich nur sagen.

die türkei schickt 2 löschflugzeuge nach griechenland

dendias bedankt sich bei cavusoglu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sagt die opposition 😩 mit den angemieteten löschflugzeuge hat die türkei um die 18 stück aktuell..

Und davon können 3 Stück fliegen. 2 davon fliegen nach Griechenland (falls man die noch brauchen sollte)

Bei den Bränden in der Türkei kamen 15 Löschflugzeuge zum Einsatz. Darunter Russische, Ukrainische, Spanische, und Kroatische.

Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein das wir uns helfen
Die Frage ist wer diese Feuer gelegt hat Leute, wacht endlich auf

Das sind alles bezahlte Ratten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sagt die Opposition??? Erdoğan sagt es selbst.. Seit wann stellt Erdoğan die Opposition dar?

nur zu info,die thk ist keine staatliche institution sondern ein üblicher verein..

die türkei hat 15 löschflugzeuge im einsatz gegen die waldbrände,der großteil ist natürlich angemietet und ein paar wurden als unterstützung und hilfe von spanien,aserbaidschan. geschickt.

E8b_50FWEAcje4I

Und davon können 3 Stück fliegen. 2 davon fliegen nach Griechenland (falls man die noch brauchen sollte)

Bei den Bränden in der Türkei kamen 15 Löschflugzeuge zum Einsatz. Darunter Russische, Ukrainische, Spanische, und Kroatische.

richtig 15 löschflugzeuge sind im einsatz und über 60 löschhubschrauber in der türkei,da heute auch der letzte große waldbrand in bodrum unter kontrolle gebracht wurde..kann man griechenland mit 2 löschflugzeugen helfen.

dendias hat sich ja schon bedankt dafür bei cavusoglu..

nur zu info,die thk ist keine staatliche institution sondern ein üblicher verein..

die türkei hat 15 löschflugzeuge im einsatz gegen die waldbrände,der großteil ist natürlich angemietet und ein paar wurden als unterstützung und hilfe von spanien,aserbaidschan. geschickt.

E8b_50FWEAcje4I
Ändert nichts an der Tatsache, dass hingegen deiner Behauptung die Opposition hätte behauptet die TR verfüge über keine Löschflugzeuge, von Erdoğanhöchstpersönlich kam. Und die THK ist auch kein "Verein".

Zurück
Oben