Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

die franzosen verstehen ihr geschäft..umgarnt die griechen,schmeichelt ihnen,warnt vor gefahren ,um dann die moneten aus dem gr-portmonee zu ziehen :mrgreen:

Die griechische Wirtschaft liegt komplett am Boden
Experten gehen von einem Bip von etwa 130 Milliarden $ aus
Die Wirtschaft ist also um etwa 40 % abgesackt
Die Menschen finden nicht einmal mehr Zwiebeln
Jedoch bestellen die Griechen immer schön weiter Altmetall bei den Franzosen
Die Frage ist,wie wollen die das eigentlich bezahlen?
Fragen über Fragen
 
Die griechische Wirtschaft liegt komplett am Boden
Experten gehen von einem Bip von etwa 130 Milliarden $ aus
Die Wirtschaft ist also um etwa 40 % abgesackt
Die Menschen finden nicht einmal mehr Zwiebeln
Jedoch bestellen die Griechen immer schön weiter Altmetall bei den Franzosen
Die Frage ist,wie wollen die das eigentlich bezahlen?
Fragen über Fragen


Hast du diese News von Andaolou Express?

Die GR-Wirtschaft steigt um 5,9%, die Experten sind begeistert das sich Hellas so schnell erholt


 
:lol:Hast du diese News von Andaolou Express?

Die GR-Wirtschaft steigt um 5,9%, die Experten sind begeistert das sich Hellas so schnell erholt



Meine Quelle ist von heute Pinocchio
Es ist eine deutsche Quelle die besagt das die griechische Wirtschaft aktuell auf dem Stand Anfang der 2000‘er ist
Träum Du ruhig weiter und vertrau deiner Regierung :happy:
 
Meine Quelle ist von heute Pinocchio
Es ist eine deutsche Quelle die besagt das die griechische Wirtschaft aktuell auf dem Stand Anfang der 2000‘er ist
Träum Du ruhig weiter und vertrau deiner Regierung :happy:


Ich kack auf meine Regierung, bin ja kein Bot.

Wenn ich meiner Regierung vertrauten würde, wäre ich dort. Statt wir wie alle in Deutschland zu hocken.

Ändert aber nicht daran das du blödsinn erzählst , es geht in Hellas gerade nach oben, sagt nicht nur die GR-Regierung
 
Für das chronisch klamme Griechenland ist das erheblich. In der Coronakrise fiel die Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung auf das Niveau von Anfang der 2000er Jahre zurück.


Einfach diese Nachricht lesen das BIP Griechenlands von 2000 hervorrufen und dann kurz rechnen für jeden der ein wenig von Mathematik etwas versteht überhaupt kein Thema :mrgreen:

Es ist exakt so wie ich es damals vorhergesagt habe die griechische Wirtschaft wird um 40 % zusammenbrechen
Ihr seid fast auf dem Niveau von Ankara :lol:
 
Für das chronisch klamme Griechenland ist das erheblich. In der Coronakrise fiel die Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung auf das Niveau von Anfang der 2000er Jahre zurück.


Einfach diese Nachricht lesen das BIP Griechenlands von 2000 hervorrufen und dann kurz rechnen für jeden der ein wenig von Mathematik etwas versteht überhaupt kein Thema :mrgreen:

Es ist exakt so wie ich es damals vorhergesagt habe die griechische Wirtschaft wird um 40 % zusammenbrechen
Ihr seid fast auf dem Niveau von Ankara :lol:

Die Tageszeitung (kurz taz, Eigenschreibweise taz, die tageszeitung) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links, linksalternativ und systemkritisch beschrieben wird

Geilste Quelle ever :haha:
 
Kein Plan was du rechnest, der BIP von Hellas war 2000 bei 130 Milliarden, jetzt bei 210, in 5 Jahren schätzt man auf 260

Keine Ahnung welche Quellen du benutzt aber bitte benütze dein Sachverstand
Die Quelle von mir besagt das die griechische Wirtschaft um etwa 40 % gesunken ist,gegenüber der Zeit vor Corona

Diesen Zahlen Salat der griechischen Regierung glaubt wirklich keiner mehr
Wenn du wirklich diesen Zahlen traust dann ist auch dir nicht mehr zu helfen :lol:

Vor der Krise (2018) lag es bei 220 Milliarden
Jetzt behauptet die Taz das es etwa 120 Milliarden Euro sind
Genau das habe ich vorausgesagt und die TAZ hat mich heute bestätigt
 
Verschon bitte dieses Forum mit deinen Vorhersagen
Jeder weiß was die Corona Pandemie für wirtschaftliche Folgen hat, in Griechenland was vom Tourismus lebt, sind die Folgen natürlich spürbar.
Das Leben geht trotzdem immer weiter
Ausser natürlich die Türken zerstören durch ihre Prestige Projekte die gesamte Flora und Fauna in der Region aber TB2 macht das schon
 
Keine Ahnung welche Quellen du benutzt aber bitte benütze dein Sachverstand
Die Quelle von mir besagt das die griechische Wirtschaft um etwa 40 % gesunken ist,gegenüber der Zeit vor Corona

Diesen Zahlen Salat der griechischen Regierung glaubt wirklich keiner mehr
Wenn du wirklich diesen Zahlen traust dann ist auch dir nicht mehr zu helfen :lol:

Vor der Krise (2018) lag es bei 220 Milliarden
Jetzt behauptet die Taz das es etwa 120 Milliarden Euro sind
Genau das habe ich vorausgesagt und die TAZ hat mich heute bestätigt

Die Zahlen sind doch net von der GR-Regierung.

Goggle doch , da kommt 209 Milliarden, Entweder alle Lügen und die TAZ hat den durchblick.

Oder was ich eher glaube die TAZ schreibt Bullshit als linke Zeitung, die Tsipras hinterherweint
 
Zurück
Oben