Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die 4,3% entsprechen den Angaben der EU-Kommission auf die ich mich bezogen und zitiert hatte.

Die von ihm geposteten Artikel haben meinen Kommentar inhaltlich bestätigt: Kein wirkliches Wachstum, es ist lediglich eine Erholung festzustellen. Dabei bleibt es, ob ihr Sondis wollt oder nicht :haha:
Laberst wieder scheisse….:-)…….du hast 1. die 4,3 von der eu nicht übernommen…..hast mit dem iq von 150 schön versucht ne 4 daraus zu machen…..dann 2. muss man sich nicht an die Prognose von der eu halten was Godzilla auch nicht behauptet hat…..du wirst doch mit einem iq von 180 nicht zu dämlich sein zu dissen?! Vielleicht stören dich deine Axelhaare beim denken. :grin:
 
Laberst wieder scheisse….:)…….du hast 1. die 4,3 von der eu nicht übernommen…..hast mit dem iq von 150 schön versucht ne 4 daraus zu machen…..dann 2. muss man sich nicht an die Prognose von der eu halten was Godzilla auch nicht behauptet hat…..du wirst doch mit einem iq von 180 nicht zu dämlich sein zu dissen?! Vielleicht stören dich deine Axelhaare beim denken. :grin:
Statt 4,3 hab ich circa 4 gesagt. Erbsenzählerei. Und schon wieder hab ich euch realitätsferne und faktenresistente Hampelmänner auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 😄
 
dann ist ja ob 150 oder doch nur 68 IQ auch wurscht oder wie? :haha:
Wir sprechen über eine Nachkommastelle. Der Vergleich hinkt.

Wie ihr euch an die 0,3% aufhängt, da ihr keine Gegenargumente aufbringen könnt und Wachstumszahlen i.H.v. 8-9% aus dem Arsch zieht 😁

Die Mehrheit der renommierten Ratingagenturen geht von 4-6% aus. Da könnt ihr auf Biegen und Brechen behaupten was ihr wollt.

Ich denke, dass die EU-Kommission die meiste Expertise in Bezug auf GR mitbringt und daher ihre Prognose (~4%) am zutreffendsten sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Wir sprechen über eine Nachkommastelle. Der Vergleich hinkt.

Wie ihr euch an die 0,3% aufhängt, da ihr keine Gegenargumente aufbringen könnt und Wachstumszahlen i.H.v. 8-9% aus dem Arsch zieht 😁

Die Mehrheit der renommierten Ratingagenturen gehen von 4-6% aus. Da könnt ihr auf Biegen und Brechen behaupten was ihr wollt.
Ach jetzt doch nicht 4 sondern 4 - 6 .......was jetzt? Das sind aber keine Nachkommastellen?! Ich hänge mich nicht auf die 0,3 auf sondern, dass du so schlau tust und jetzt über Umwege deine Zahlen doch änderst...hehe......Nochmal...Godzilla sagte was bis zu 8% Du sagtest felsenfest was von 4%......dann nimmst es mit Deinem IQ wohl auch nicht so genau? Nichts anderes hab ich behauptet. :grin: .... brauchst nicht gleich im Dreieck hupfen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch was anderes wie nur Deine 4%....brauchst nicht rumzutüteln.....wenn du schon nicht das IQ hast solltest Du wenigstens die Eier haben einen Fehler zu zugeben. :grin:
Wie oft willst du noch „IQ“ erwähnen. Du solltest dich eher mit Disaelo oder Polio messen. 🙃

Der Fehler liegt in deinem Verständnis.

Wird die griechische Wirtschaft dieses Jahre ein reales Wachstum (unter Berücksichtigung des Vorjahres) aufweisen? Das ist die Kernfrage unserer Diskussion. Erzähl uns mal deine Meinung. 😁
 
Zurück
Oben