Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Seine Kürzlichkeit schlägt auch in Griechenland hohe Wellen. Das System Kurz dürfte auch sein enger Freund Mitsotakis verinnerlicht haben. Schließlich hat Mitsotakis nicht umsonst die Festrede für seine Kürzlichkeit gehalten.

"In Griechenland ist anlässlich des Rücktritts von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ein Schlagabtausch zwischen der konservativen Regierungspartei Nea Dimokratia und den oppositionellen Linkspopulisten von SYRIZA entbrannt. SYRIZA warf Mitsotakis gestern vor, Inserate auf undurchsichtige Weise zu vergeben und unlautere Umfragen zu lancieren. Wie sein „engster politischer Freund Kurz“ werde sich Mitsotakis aber nicht der zuständigen Ermittlungsbehörden entziehen können, warnte SYRIZA."

Kurz könnte viel lernen von Mitsotakis und der ND wie man mit solchen Skandalen umgeht.
 
5700 fälle von Migranten die Frauen, vergewaltigt oder sexuell belästigt haben. Jeden Zigenficker den wir aufhalten redet das leben von Frauen in Europa !!!



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh meno Menschenrechte und wir bösen Griechen wieder :haha: 8h wait die menschenrechtliche NGOS und die EU also Brüssel sind nicht Schuld schade doch die sollen kein Geld mehr an NGOS und der Türkei geben.
 
Zurück
Oben