Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Rechtsextreme schockieren Griechenland mit brutalen Überfällen. Experten führen sie auf Kräfte der verbotenen "Goldenen Morgenröte" zurück. Doch auch in der Regierung sitzen rechte Politiker.

griechenland-schule-101~_v-videowebm.jpg

 
Rechtsextreme schockieren Griechenland mit brutalen Überfällen. Experten führen sie auf Kräfte der verbotenen "Goldenen Morgenröte" zurück. Doch auch in der Regierung sitzen rechte Politiker.



 


Vor einem Jahr wurde die Neonazi-Partei Goldene Morgenröte verboten und ihre Führungsriege zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Nun erstarken gewalttätige griechische Rechtsextreme wieder.
 
Unglaublich oder?
Vor nicht allzu langer Zeit hat Trixie noch groß posaunt, wir haben die ganzen Neonazis in Griechenland gesäubert
Und siehe da,mal wieder gelogen
 
Bereite alles vor
Wir werden morgen uns auf den Weg machen

Es ist unsere Pflicht unseren ehemaligen osmanischen Bürgern in jeglicher Notsituation zur Seite zu stehen ❤️😊


Danach Alemania !!!


Deutschland gehört europaweit zu den Ländern mit den häufigsten Vorfällen schwerer rechter Gewalt – auch unter Berücksichtigung der Bevölkerungszahl. Während es im Jahr 2019 in vielen Ländern Westeuropas keine oder nur sehr wenige Fälle von schweren rechtsextremen Gewalttaten und Terrorplänen gab, kam es in Deutschland im vergangenen Jahr zu nicht weniger als 35 solcher Ereignisse.



Der Turanismus wird die Rechte Gewalt auslöschen !!!!
 
Zurück
Oben