Paprika
Gesperrt
Es gab Nazikollaboration auch in GR , das ist Fakt, also erzähl kein Scheiss.Kann nicht sein, sogar metaxas hat widerstand gegen nazis und ihre verbündeten "geleistet.
Es gab Nazikollaboration auch in GR , das ist Fakt, also erzähl kein Scheiss.Kann nicht sein, sogar metaxas hat widerstand gegen nazis und ihre verbündeten "geleistet.
Schwachsinn. Ich bin meist nur auf euer krudes Weltbild eingegangen. Ich habe euch analysiert und fragmentiert und wieder zusammengesetzt. Ergebnis: Scheisse ist braun!Normal ist sein verhalten und sein weltbild nicht. Es ergibt überhaupt kein sinn.
Ergebnis: Scheisse ist braun!
Naaaaaa hööööööörmaaaaaaaal!Schau mal in den Spiegel Junkey unchained .
Post mal lieber paar Großreichkarten und plan schonmal den Einmarsch in Ägäis Makedonien
Leg dich sofort in eine Eiswanne sonst explodierst du!Dieses Makedonien gab es nie das ist verwarnungswurdig und zeigt wer der rassistisch Faschist und Nazi ist.
Du, PolioDieses Makedonien gab es nie das ist verwarnungswurdig und zeigt wer der rassistisch Faschist und Nazi ist.
Naaaaaa hööööööörmaaaaaaaal!
Wenn du mich noch einmal Junkie nennst beschlagnahme ich dein gesamten Vorrat an Ouzo und Tsiporou, damit das klar ist.
Wo habe ich denn jehmals Großreichkarten gepostet? Ok, vielleicht im geschichtlichen Kontext, das Alexanderreich, in dem ihr Vasallen gewesen seid, da Philip und Alexander die Grecos erobert hat und deren Gebiete eingegliedert wurden. Das was du meinst ist die geographische Region von Makedonien zu einer bestimmten Zeit, wo dargestellt wird, wo die Makedonier und andere Bevölkerungsgruppen gelebt haben und ansässig waren. Das war zu einer Zeit, wo viele von euch noch in Kleinasien gelebt haben, eure alte Heimat von vielen von euch, bevor ihr nach Makedonien kamt.
Wir haben euch doch schon längst komplett zerlegt. Game Over malaka!
Hör auf dich zu winden wie eine Shclange, du hast oft von ,, Okkupierten,, Land gesprochen und Großreichkarten gepostet von United Macedonia.
Die Albaner mit ihrem ,, Gr0ßalbanien,, mahcen genau dasselbe,, historisch gesehn wohnten dort in der mehrzahl Albaner die dan von den bösen Slawen vertreiben wurden,, das ist deren behauptung
Natürlich wir sind alle ,, Invasoren,, aus Kleinasien.
Die Deutschen Neo-Nazis sagen dasselbe über die Polen aus Schlesien
Wir haben euch doch schon längst komplett zerlegt. Game Over malaka!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen