Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

kasidiaris.jpg


Dieser Greco Nazi wurde freigesprochen. und das ist ein Typ den die meisten Greco Foristen gefeiert haben und ganz toll finden.
 
Blöd nur das kiener der BF Griechen ein Anhänger der Nazis war, was man von unseren nördlichen Bf Nachbarn nicht sagen kann.
Du lügst doch schon wieder . Ihr habt den Ilias Kasidiaris alle bejubelt und habt ihn gefeiert was für ein toller Kerl er doch ist und wie toll er "Reden schwingen" kann .

Und hier sieht man ihn mit seinen Kumpels.
Das sind gegenwärtige Nachrichten aus GR und nicht was du zeigst aus Bulgarien , Sofia was schon über 70 Jahre her ist.


2012-12-21%20Ilias%20Kasidiaris%20posing%20in%20the%20center%20alongside%20other%20GD%20members%20with%20a%20Nazi%20Wehrmacht%20flag%20during%20the%20Winter%20Solstice%20in%20Greece_0.jpg
 
Wenn man keine Ahnung hat Metaxas war kein Nazi er hat die Nazis und Faschisten bekämpft was machten im Zweiten Weltkrieg die Slawomazedöner 1991 ah ja sie waren ihren größten Bitches und jetzt halt die Klappe du LSD Müll.
Schon wieder am Lügen was das Zeug hält bis sich der ganze Balkan biegt. Metaxas war ein Faschist. Und da du nicht mehr weiter weist kannst du nur beleidigen aber die Fakten sprechen für sich. Ihr Greco Foristen , die meisten von euch , habt euch immer gegen die linken emanzipatorischen Bewegungen in GR gestellt und es hier offenkundig gemacht , in dem ihr die Greco Faschos im Forum gefeiert und bjubelt habt. Ist ja alles dokumentiert. Lügen haben kurze Beine Trixie!
 
Was genau willst du hier jetzt sagen?
Das wir alle Nazis sind?
Nazis gibt es überall, du brauchst 100 Beiträge um dich auszudrücken für etwas was man mit 50 Wörtern erledigen kann

Richtiger Halbtürke
 
Was genau willst du hier jetzt sagen?
Das wir alle Nazis sind?
Nazis gibt es überall, du brauchst 100 Beiträge um dich auszudrücken für etwas was man mit 50 Wörtern erledigen kann

Richtiger Halbtürke

So ein Schwachsinn
Wie soll es überall Nazis geben,wenn es nicht überall Arier gibt?
Obwohl es bei uns in der Türkei natürlich auch blonde gibt,gibt es eine derartige Bewegung in der Türkei nicht

Bitte die eigenen Probleme nicht auf andere schieben
 
Was genau willst du hier jetzt sagen?
Das wir alle Nazis sind?
Nazis gibt es überall, du brauchst 100 Beiträge um dich auszudrücken für etwas was man mit 50 Wörtern erledigen kann

Richtiger Halbtürke
Es fällt halt auf das sich die meisten Greco Foristen alles andere als positiv auf dne Widerstand und die Bekämpfung der Nazis in GR beziehen.
Das spricht einfach für sich. Dazu noch Aussagen von Greco Foristen , Trixie vorran, die offensichtlich rechtsradikale Ideologie bedienen und Aussagen tätigen die man klar als nazistische und faschistische Agitation begreifen kann.
Ist doch nicht unsere Schuld oder unser Verdienst wenn ihr euch hier so verhaltet.
 
Zurück
Oben