daritus
Ultra-Poster
die stehen auf jü(u)ngere BananenHast vollkommen Recht,Er verdient noch ne große Banane
die stehen auf jü(u)ngere BananenHast vollkommen Recht,Er verdient noch ne große Banane
Echt geil mit Euch.......nagt am Hungertuch...in Griechenland gehts im Vergleich aufwärts und ihr labert was von hungern.....Lira am Boden....nur noch Klopapierwert.....ihr labert was von den Griechen.....hahahahaha......so dumm kann auch nur ein Forumstürke sein.und kann sich dann trotzdem nix leisten?
Und wieder homosexuelle Gedanken die Forumstürken.....hätten wir jetzt über Autos geredet hättet ihr wieder das Thema auf eueren Anus gelenkt......Man sieht, dass das rumschwuchteln bei euch bis vor kurzer Zeit normal war.....hehedie stehen auf jü(u)ngere Bananen
Beruhig dich....bist wohl auf die Tastatur geknallt........in jedem Thread fängt ihr an zum rumschwuchteln ....ist doch alles gut....ihr dürft euch ruhig outen...kannst dir auch von mir aus reinstecken was du willst...und zum wer mehr hungern muss......lies einfach eine Wirtschaftszeitung.....Von Dummheit brauchst Du mal gar nicht reden.....ne Fuhre Sand kapiert mehr.du vogel wenn du schon austeilst musst du auch einstecken
bei jedem Thema wo du nicht mehr argumentieren kannst kommst du mit deinen behinderten Bannen um die Ecke
Dann zeig ich dir per Quelle das die Griehcen selbst nix zu fressen haben und du solche Vergleich unterlassen sollst (weil du zu blöde bist)
dann jammerst du wieder herum
sag mal kennst du die geshcichte von Sisyphus?
Ich hab zu Griechenland mehr Kontakt als Du.....keine Sorge.....ich würde mal vorschlagen jeder kümmert sich um seinen eigenen Dreck....würdet ihr das tun, hättet ihr keine Zeit Euch im Griechenland Nachrichtenthread aufzuhalten. Ihr würdet aus eurem Türkennachrichtenthread nicht mehr rauskommen. Habt genug Probleme. Bekommt eine Klatsche nach der anderen in jedem Bereich und mault noch rum......Forums-Türkenlogik.fahr doch mal runter nach Griechenland
ja stimmt ja wenn es um euch geht alles fakenews, nur bei den türken stimmen die Wirtschaftsdaten deutscher Quellen
Jetzt wird mir zu blöd.......mit Dir....einfach mal irgendwas behaupten.................
wegen den Frauen und Kindern hört man ja das bei euch gerne mal die Griechen in den Flüchtlingscamps vorbei schauen gehen...
KORRUPTIONSINDEX (noch hinter Bulgarien und Rumänien schämt euch)
Ärmsten Länder der EU
Platz 6 Stand 2017 von 27 EU- und 19 Euromitglieder..... du bist wirklich zu dämlich ......was fürn Knieschuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen