Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
nö du bist behindert und brüstest dich damit noch
hast wohl zu viele zwiebeln und Bananen hinten reingeschoben bekommen
Du verstehst es einfach noch immer nicht
kein anderes Land in der Liste hat 300Mrd bekommen
ihr seid 6. schlechtester in Europa (für dich noch mal, das ist nicht gut)
Korrupt obendrauf, jeder 3. bzw 2. kann sich nicht genug mit dem notwendigsten versorgen.

bevor du dich aufregst warum informierst du dich nicht vorher?

hör auf dich hier aufzuspielen mit smiliys um dich zu werfen und oder zu beleidigen
du und deines gleichen seid nicht in der Position!

Und weiter: „Sie wissen, dass diese Kinder Griechenland unbedingt verlassen und in ein anderes europäisches Land reisen wollen. Sie versuchen, sie zu überreden, Sex mit ihnen zu haben. Dies geschieht überall. Sowohl außerhalb als auch innerhalb der Flüchtlingslager.“

du bist durch und durch ein idiot, vermutlich auch noch hier auf einer griechenschule gewesen, richtig?

warum ich hier ein Fass aufmache, weil du nicht Argumentieren kannst, keine Quellen lieferst und mit Bananen und Zwiebeln bzw. Homoerotische vergleiche ziehst.

einfach nur sturz behindert

Jetzt wird mir zu blöd.......mit Dir....einfach mal irgendwas behaupten....

nimm wenigstens eine Statistik von 2020 und nicht eine von 2012....außerdem schäm dich nicht eine Weltweite zu nehmen, wo die Türkei auch auftaucht.....

Du bist zu dämlich zum dissen.....dummer Forumstürke.
lass mich raten du bist auf deine Dummheit auch noch mächtig stolz, muss schon weh tun wenn dir der Forumstürke die erbärmlichen Zustände in Griechenland aufzeigt... auf der Beliebtheitsskala in der EU steht ihr zwischen Serbien und der Türkei.
Bild dir nix darauf ein mit der Antike habt ihr genau nichts gemein ihr seid eine wilde Mischung aus allem was es aus der Region gibt :) das Z Wort darf ich wohl hier nicht benutzen haha

Zuletzt bearbeitet:
Greco Foristen können keine Kritik vertragen, wenn man aufzeigt, was so alles bezügl. der Problematik mit der Flüchtlingskrise schief läuft.
Man hat gesehen wie schlimm es in Moria war und unter was für unmenschliche Bedingungen die Menschen dort leben und ausharren mussten. Die EU , zu der GR auch gehört, hat sich die moralischen Werte ganz groß auf die Fahne geschrieben und wenn es um Menschenrechte geht, da wird ganz großes Theater gespielt und auch schnell mal mit dem Finger auf andere Länder gezeigt. Im Endeffekt alles nur Doppelmoral und Heuchelei. Das neue Lager, welches einem Gefängnis gleicht, spricht ebenfalls für sich. Wenn das so toll ist das Lager liebe Greco Foristen, dann könnt ihr ja auch darin leben. Diese Greco Foristen Diskussionskultur findet man auch in anderen Threads zb. zum Thema Makedonien vs GR. Chauvinismus, Lügen, Negieren, sich über andere erheben. Macht einfach weiter so, es wird noch ein böses Erwachen geben.

nö du bist behindert und brüstest dich damit noch
hast wohl zu viele zwiebeln und Bananen hinten reingeschoben bekommen
Du verstehst es einfach noch immer nicht
kein anderes Land in der Liste hat 300Mrd bekommen
ihr seid 6. schlechtester in Europa (für dich noch mal, das ist nicht gut)
Korrupt obendrauf, jeder 3. bzw 2. kann sich nicht genug mit dem notwendigsten versorgen.

bevor du dich aufregst warum informierst du dich nicht vorher?

hör auf dich hier aufzuspielen mit smiliys um dich zu werfen und oder zu beleidigen
du und deines gleichen seid nicht in der Position!

Und weiter: „Sie wissen, dass diese Kinder Griechenland unbedingt verlassen und in ein anderes europäisches Land reisen wollen. Sie versuchen, sie zu überreden, Sex mit ihnen zu haben. Dies geschieht überall. Sowohl außerhalb als auch innerhalb der Flüchtlingslager.“

du bist durch und durch ein idiot, vermutlich auch noch hier auf einer griechenschule gewesen, richtig?

warum ich hier ein Fass aufmache, weil du nicht Argumentieren kannst, keine Quellen lieferst und mit Bananen und Zwiebeln bzw. Homoerotische vergleiche ziehst.

einfach nur sturz behindert
Kein Wort in den Berichten dass Griechen sich an Kinder und Frauen vergreifen…..du kannst wohl hier einfach behaupten was du willst…..Hauptsache Substrat wird verwarnt…..^^

Kein Wort in den Berichten dass Griechen sich an Kinder und Frauen vergreifen…..du kannst wohl hier einfach behaupten was du willst…..Hauptsache Substrat wird verwarnt…..^^
Wenn du ein Problem hast mit einem Beitrag, dann melde den Beitrag mit Begründung. Mal abgesehen davon, warum schreibst du nicht von der anderen Verwarnung, die genau so gut oder schlecht war wie "Substrat". Beide Beiträge wurden gemeldet.

hä bist du blöd
ein Lager in Griechenland, wer soll den sonst da sich an Kinder und Frauen vergreifen
lies verdammt nochmal die Quellen du blöder Idiot!

Sie wissen, dass diese Kinder Griechenland unbedingt verlassen und in ein anderes europäisches Land reisen wollen. Sie versuchen, sie zu überreden, Sex mit ihnen zu haben. Dies geschieht überall. Sowohl außerhalb als auch innerhalb der Flüchtlingslager.

Ist das noch Nachrichten aus Griechenland Thread oder der Versager Kinder aus Anatolien die Nation die sich keine Zwiebel Fleisch Bananen leisten könne, wo eine 1 türkische Lira ist weniger wert ist als Tolleten Papier das Land wo Minderheiten diskriminiert der vertreiben und abschlachten würden siehe damals Grieche Aramäer und Armenier und heute Irak Syrien und Kurden sollte bitte die Fresse halten von den Faschos und Muttis Lieblinge lass ich mir nichts sagen

PS und mit Fascho meine ich die Regierung nicht das die Melde Pussy mich wieder melden.

hä bist du blöd
ein Lager in Griechenland, wer soll den sonst da sich an Kinder und Frauen vergreifen
lies verdammt nochmal die Quellen du blöder Idiot!
Wahrscheinlich haben auch Griechen das Feuer gelegt? Auf die Idee.....das bei der Menge Menschen vielleicht auch unter den Flüchtlingen so Schmalachen sind hast nicht gedacht, oder......waren nur Griechen, wa? In deiner Quelle steht aber nix von es waren Griechen sondern, dass es innerhalb stattfand....natürlich sind Griechen da rein und haben Kinder vergewaltigt....^^.....und ausserhalb stattfand......als ob da auch nur Griechen tätig sein können......die Schlepper sind wohl auch Griechen, die die Leute aus der Türkei rüber holen....nein warte....die Bomben auf Syrien, Afghanistan usw schmeissen ja auch die Griechen, damit die Asylkinder nach Griechenland kommen.

Fakt ist aber, dass in der Türkei der Kinderficker straffrei ausgeht, wenn er das Kind heiratet....Gesetzt....und noch so ein paar Frauenfeindliche politische änderungen. In Griechenland verboten.....finde den Fehler. :-D

Wahnsinn was in diesem Forum für Aussagen geduldet, ohne Quellen die das bestätigen, werden.

Wenn du ein Problem hast mit einem Beitrag, dann melde den Beitrag mit Begründung. Mal abgesehen davon, warum schreibst du nicht von der anderen Verwarnung, die genau so gut oder schlecht war wie "Substrat". Beide Beiträge wurden gemeldet.
Ich melde nicht....schon gar nicht wenn ihr on seid und sogar im Thema mitwurschtelt. Gerade in diesem Thread bat ich um Müllentsorgung z.B. mal.....dann kam zwar eine Ansage dass das gemacht wird.....aber nix.....erst bei der nächsten Ansage.....schups war jemand anwesend und hat auch noch gemeint ich solle doch grad aus sagen was Sache ist.....als ob ich das Team nicht schon darum gebeten habe.......soll ich dann mit "viel Zucker oben drauf" dazu schreiben oder was? Bin ich euer Himbeertoni?

Zurück
Oben